So, da ich jetzt nach mehreren Wochen endlich mal gescheit zum fahren gekommen bin hier etwas verspätet auch mein Erfahrungsbericht.
Wie immer einen super Freundlichen Empfang, viel scheissdreck gelabert und viel Spass gehabt !!!
Arno war wie immer trotz kleiner Problemchen die ich Komischerweise immer habe wenn ich die 450 km zu Arno zurrück gelegt habe sehr gut gelaunt und hat sich nicht aus der ruhe bringen lassen.
Mein Termin war ja um 9:00 Uhr morgens und dank dem gerissenen Motorlager auf der BF Seite (den ich auf der AB wieder profisorisch geflickt hatte) kamen wir dann gegen Mittag nach dem alle Mängel beseitigt waren endlich zur Abstimmung !!!
Dabei kam auch eine neue Zündanlage zum Einsatz, zu der ich ein neues Thema eröffnen werde.
Die Abstimmung selber war super vom Ablauf und trotz dass mir immer wieder ein Schlauch abflog und Arno seine Arbeit unterbrechen musste, merkte man am Arno nichts davon an,
das er seine Lust an der Abstimmung verliert. Also eine Top geduld !!!! hat mir dann extra noch einen Armen Mitarbeiter angerufen, der wohl das Bördelgerät mitgenommen hatte, das er es bitte vorbei bringen soll !!!!
Alles super gelaufen, super ergebniss !!!!!! der Arno ist ein super Kerl und es macht immer wieder Spass bei ihm. Preis Leistung unschlagbar, super Truppe !!!!!
Einmal EDS immer EDS !!!!!!!!!!!