E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
@Danny : Ich habe immer angeboten , die Fehler bei uns in Marl zu beseitigen und sogar noch weiter diesen sonderbaren Fall zu untersuchen !
Aber dein IPF System hattest du ja vorschnell verkauft !
Weiterhin habe Ich es immer vermieden , irgendwelche "Applikationsfehler" meines Mitbewerbers Klasen hier öffentlich darzustellen , das alles was du angesprochen hast, ist SEINER Meinung nach falsch , nicht aber MEINER Meinung nach !!
Der Düsenfaktor alleine ist für die Einspritzzeitbildung NICHT zuständig , da spielen noch ein paar mehr Kennfelder mit rein .
Zündwinklen in meinem Datenstand ist gerade mal 5°VOT , wo will man denn da noch 4.5°VOT weniger nehmen , das wird nix !
Die Klopfregelung ist auf die erhöhte Leistung angepasst und NICHT abgeschaltet !
Aber belassen wir mal es dabei !
Sei froh , das dein Auto nach dem Neuflashen jetzt läuft und warte mal ab was in ein paar Tagen mit dem Langzeitintegratoren passiert , das ist nach einem Reflash nämlich erstmal alles IO. ?
mfg ASH@EDS
@Danny : Ich habe immer angeboten , die Fehler bei uns in Marl zu beseitigen und sogar noch weiter diesen sonderbaren Fall zu untersuchen !
Aber dein IPF System hattest du ja vorschnell verkauft !
Weiterhin habe Ich es immer vermieden , irgendwelche "Applikationsfehler" meines Mitbewerbers Klasen hier öffentlich darzustellen , das alles was du angesprochen hast, ist SEINER Meinung nach falsch , nicht aber MEINER Meinung nach !!
Der Düsenfaktor alleine ist für die Einspritzzeitbildung NICHT zuständig , da spielen noch ein paar mehr Kennfelder mit rein .
Zündwinklen in meinem Datenstand ist gerade mal 5°VOT , wo will man denn da noch 4.5°VOT weniger nehmen , das wird nix !
Die Klopfregelung ist auf die erhöhte Leistung angepasst und NICHT abgeschaltet !
Aber belassen wir mal es dabei !
Sei froh , das dein Auto nach dem Neuflashen jetzt läuft und warte mal ab was in ein paar Tagen mit dem Langzeitintegratoren passiert , das ist nach einem Reflash nämlich erstmal alles IO. ?
mfg ASH@EDS