EDS Fahrzeugtechnik

Diskutiere EDS Fahrzeugtechnik im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Also da hier ja nun so gewettert wird will ich aber auch mal was Positives sagen. Ich habe bisher immer bei EDS angerufen und nie mehr als 1 - 2...
Iki

Iki

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
GE
Also da hier ja nun so gewettert wird will ich aber auch mal was Positives sagen.
Ich habe bisher immer bei EDS angerufen und nie mehr als 1 - 2 versuche gebraucht durchzukommen!
Per Mail wäre mir das eh zu doof und heutzutage hat doch wirklich jeder nen Festnetzflat tarif. Danach bekam ich immer recht fix nen termin und bin auch bald wieder da.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.963
Punkte Reaktionen
707
Ort
Schweinfurt
Also da hier ja nun so gewettert wird will ich aber auch mal was Positives sagen.
Ich habe bisher immer bei EDS angerufen und nie mehr als 1 - 2 versuche gebraucht durchzukommen!
Per Mail wäre mir das eh zu doof und heutzutage hat doch wirklich jeder nen Festnetzflat tarif. Danach bekam ich immer recht fix nen termin und bin auch bald wieder da.
also mein Beitrag soll ja nicht als Kritik rüberkommen weil ja Arno schrieb
Bitte da um Mithilfe zur Aufklärung , den Mist stelle ich ein für alle Male ab !
kann ja mal passieren das was aus dem Ruder läuft.
In all den vielen Jahren kann ich mich über EDS nicht beschweren über den Service...Mailverkehr war top,telefonisch auch soweit.Manchmal muß man mehr Geduld haben,klar.
Bei anderen Tunern war das weitaus schlimmer.
 
Iki

Iki

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
GE
Hallo Califaucher!
Ich hab dich auch nicht speziell damit gemeint... da man hier ja sehr oft liest das man keine antworten kriegt oder nie einer drangeht oder besetzt ist. Soll auch keine Kritik an den Leuten sein nur mal ein Positives beispiel mit EDS. Bei mir hats in jedem fall bisher immer schnell alles hingehauen, dafür bin ich mit meinen Kleckersachen auch nicht so interessant das ich da ne Spezielle führung vom Chef bekommen hätte oder so^^ Bei mir wars bisher abgeben bzw machen lassen einsteigen und los^^
 
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
1
Ort
Königreich Bayern
Also ich hatte bis jetzt nach 2-3 Versuchen innerhalb einer Stunde ímmer jemanden telefonisch erreicht bei EDS!! ;-)

Ich kann also absolut nicht klagen, auch die Bestellungen kamen immer sehr pünktlich und ohne Probleme an!!
 
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
877
Punkte Reaktionen
1
Ich habe bis jetzt auf jede PN bzw E-Maill in kürzester Zeit eine Antwort erhalten und am Telefon hab ich immer jemanden erreicht ausser wenn besetzt war.
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Punkte Reaktionen
6
Ort
Marl
Hallo !

Wir haben uns die Beschwerden unserer Kunden zu Herzen genommen und einiges verändert !

1) Ein neuer Mitarbeiter wird ab HEUTE Vollzeit für telefonische Beratungen und Bestellungen zur Verfügung stehen , Ich habe Ihn selbst die letzten Wochen trainiert , da sollte jetzt nichts mehr schiefgehen

2) Die Mail-"Mülltonne" "info(at)eds-motorsport.de" wird intern vom Team der Bestellung mit bearbeitet und nach Schrott , Spam , Viagrawerbung und dazwischenliegenden Kundenanfragen und Bestellungen aussondiert !

3) Alle Anfragen werden AB sofort in einem minimalen Zeitfenster beantwortet , es ist eine Schande , das irgendwelche Aufträge nur dadurch an Mitbewerber abdriften , nur weil wir es bislang nicht auf die Reihe bekommen haben , die Anfragen durch riesigen täglichen Arbeitsaufwand schnell zu bearbeiten , das hat JETZT ein Ende !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

PS : @Klaus ... deine Anfragen wurden IMMER beantwortet nur konnten die Mails leider nicht an deine Andresse zugestellt werden , ist jetzt aber tel. geklärt !
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
16.963
Punkte Reaktionen
707
Ort
Schweinfurt
Hallo !

....
PS : @Klaus ... deine Anfragen wurden IMMER beantwortet nur konnten die Mails leider nicht an deine Andresse zugestellt werden , ist jetzt aber tel. geklärt !
@Arno
ja ich hatte heute früh einen Anruf von euch bekommen.Ist alles geklärt mit Bestellung+Termin :D
ich muß mal nachschauen was da los ist bei meinem web.de Account
Email Verkehr hat bisher doch immer geklappt :? seltsam
 
S

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.841
Punkte Reaktionen
126
Ort
Leipzig
Ich hatte vor ca 1-2 Wochen eine Mail geschickt und nachgefragt ob es möglich wäre meine 3 Messungen von 2007 bzw. 2009 in 1 Diagramm zu packen und zu mir zu schicken.Bisher kam leider noch nichts :(
 
Sebb0

Sebb0

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bebra
ich warte nun schon seit 1 woche auf eine antwort bezüglich eines problems mit dem ipf!

war wohl mein größter fehler von klasen zu eds zu wechseln...
 
act!mel

act!mel

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich war wohl mit mein Positiven beitrag von 11.JUN zu voreilig :roll:


Bei mir hat das Thema warterei angefangen


Ich warte seit 06-06-2009 auf eine richtige antwort + ein Datenstand für 80 LMM...Ich habe zig E-MAILs geschrieben an Arno und nach Telefonischer Rücksprache mit der IPF Hotline auch nochmal alles an IPF-MAIL adresse geschrieben....dann kam immer noch nix..hatte mich dann wieder an der IPF Hotline gewendet da wurden dann von mir die wichtigen kontakdaten aufgeschrieben und ich sollte innerhalb 24 stunden zurück gerufen werden...aber auf den anruf warte ich immer noch das war der 8-07-2009 :wink:

für mich das sich das Thema EDS bald erledigt :wink:
 
Crio

Crio

Dabei seit
13.03.2002
Beiträge
4.537
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Kusel
Meine Anfrage bezüglich Nachbesserung meines P4-Datenstandes lief auch ins Leere.

EDS nahm sich meines Problems an und versicherte mir der Datenstand sei bereits verbessert aber angekommen ist dann doch nichts.

Hat sich nun aber wegen Garretumbau erledigt. Ich hoffe dann wenigstens daß man mir bei der nächsten Abstimmung entgegnkommt.
 
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1.726
Punkte Reaktionen
6
Ort
Marl
Hallo !

So jetzt bich wieder von unserem US Trip zurück und werde einmal alle Anfragen der Reihe nach bearbeiten !

mfg ASH@EDS
 
Bambam2786

Bambam2786

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
5.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
...am Ende der Welt
Hallo



Es dauert zwar immer etwas bis mal jemand bei EDS ans Telefon geht und auch bis bei problemen weiter geholfen wird aber wenn man dann mal den Arno ans Tele. bekommt wird "meist" gut geholfen ;) .


Er hat mir zb. vor ein paar Tagen bei einer Phase 3,5 super geholfen und auch den vorgang am Leppi gut angeleitet bzw. erklärt und die Datei war auch kostenfrei.


Danke dafür EDS/Arno.






MFG
 
esp262

esp262

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
1
Ort
Tscheljabinsk
Hatte meinen gnazen mittwoch bei EDS verbracht, ich bereu es kein stück :D

das auto fährt sich total anders wie vorher, einach in jeder situation besser wie vorher und die leistung kann sich auch sehen lassen aber dazu später im leistungsmessung

kurz gesagt: TOP weiter so!
 
S

Stefan Frei

Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Abstimmung Fahrzeug und diverse Bestellungen

Hallo

Ich möchte mich hier nochmals bei der ganzen EDS Truppe bedanken.
Super Arbeit , der KFZ Meister hat die Teile super eingebaut ohne jedes Problem. Teile wurden im voraus reserviert ( alles wie versprochen vorhanden). Die Abstimmung am Fahrzeug wurde von Arno mit viel können abgestimmt. Arno hat sich auch Zeit genommen keine Hektik.
Wir sind mit den resultaten zufrieden. Auch die Angestellten waren alle sehr nett und haben bei Fragen immer Auskunft gegeben.
Ich habe mir dann das IPF System für den Zafira OPC bestellt. Ware bezahhlt,Ware nach einer Woche erhalten. Nach einem Problem beim Aufspielen des Datenstandes, wurde mir von der IPF Hotleine sofort geholfen und das Problem behoben. Auto läuft und ich bin zufrieden -
kein Vergleich mit vorher ( Auto hatte schon ne Phase 1 von Delta Motor
Elektronik ). Mit der Phase von Delta Motor Overboost Brutal und dann nichts mehr Begrenzer bei 6600 U/ min? Ladeluftkühler für Opel Speedster
bestellt Ware bezahlt in einer Woche geliefert und Arno machte noch einen
sonder Preis.
Wir sind wirklich zufrieden und können EDS nur weiter empfehlen.

Grüsse an das EDS Team

Stefan und Patrick Frei
 
24-7

24-7

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
0
Ort
neben Köln
Hallo !

Wir haben uns die Beschwerden unserer Kunden zu Herzen genommen und einiges verändert !

1) Ein neuer Mitarbeiter wird ab HEUTE Vollzeit für telefonische Beratungen und Bestellungen zur Verfügung stehen , Ich habe Ihn selbst die letzten Wochen trainiert , da sollte jetzt nichts mehr schiefgehen

2) Die Mail-"Mülltonne" "info(at)eds-motorsport.de" wird intern vom Team der Bestellung mit bearbeitet und nach Schrott , Spam , Viagrawerbung und dazwischenliegenden Kundenanfragen und Bestellungen aussondiert !

3) Alle Anfragen werden AB sofort in einem minimalen Zeitfenster beantwortet , es ist eine Schande , das irgendwelche Aufträge nur dadurch an Mitbewerber abdriften , nur weil wir es bislang nicht auf die Reihe bekommen haben , die Anfragen durch riesigen täglichen Arbeitsaufwand schnell zu bearbeiten , das hat JETZT ein Ende !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Meine Email ist jetzt über ne Woche alt und hab keine reaktion erhalten.
Bin es auch nicht anders gewöhnt.
Hab mittlerweile keine Lust mehr an EDS.
 
A

AstraGSI06Turbo

Guest
wo schreibt ihr denn hin???

Ich bekomme meist schnelle antwort, spätestens nach 2-4 Tagen.

I.d.r meist am folgetag der Anfrage.
 
Thema:

EDS Fahrzeugtechnik

Oben