EDS Fahrzeugtechnik

  • Autor des Themas Z20LetCoupe
  • Erstellungsdatum
B

BlackTurbo

Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
220
Kumpel hat auch das Problem, dass die erste E-Mail weil sie die Software doppelt berechnen wollten schnell beantwortet wurde, wie von EDS hier im Forum versprochen.
Dort hieß es, er soll alle Fahrzeugdaten schicken, was er auch SOFORT gemacht hat.
Dies ist nun 2 Wochen her, vor einer Woche hat er nochmals eine Mail geschickt, ob sie nicht langsam mal antworten möchten, jedoch immer noch keine Reaktion.

Im Prinzip, absolute Servicewüste, verkauft hat man ja schon.
Wenn ich das so mitbekomm, würde ich sagen, wir werden hier weder EDS nochmal empfehlen, noch es selbst fahren.
 
Averell

Averell

Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
1.617
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen bei dem Laden - Verkaufen geht immer, aber Service und Informationen sehr schlecht!
Um Ausreden allerdings nie verlegen!
 
C20let_Astra

C20let_Astra

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
1.138
Wollt mal ein Dankeschön loswerden.
Ein Kollege war am Freitag zum Abstimmen bei Arno und hat gleichmal gefragt ob er für mich ein Phase3 Updatechip bekommen könne (weil sich bei mir die Hardware geändert hat)
Null Problemo!

Gruß
 
B

bsh-brain

Guest
Habe auch schon feststellen müssen das man geduld braucht um bei eds drannzukommen ! Da funktioniert es nach dem prinziep : wer am lautesten schreit bekommt antwort! Andererseits muss man auch bedenken das es sich um eine kleine firma handelt die auch viel zutun hat! Ich für meinen teil bin rundum zufrieden mit den eds phasen habe jetzt alle durch von 1- 3,5 und alle datenstände liefen zuverlässig und noch keine " motorausfälle" gehabt! Also weiter so ! Und telefonisch wurde mir auch schon mehrfach erfolgreich bei fehlersuche geholfen ! Top kompetentes team !!!
 
mad max

mad max

Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
412
Auch von mir ein Dankeschön für die schnellen E-Mail Antworten und die schnelle Lieferung. (brauchte kurzfristig Setzmasscheiben). Wegen eiliger Lieferung konnte ich noch am gleichen Tag per Paypal zahlen und meine Lieferung wurde verpackt und ging auf die Reise. Top !!!
 
asimike

asimike

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
33
Hier mal meine Erfahrung. Dienstag VKE bestellt, per PayPal bezahlt und am Mittwoch angekommen. Bin mehr als zufrieden.
 
B

BiteMe

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
9
Ich kann nur sagen: SUPER SERVICE!!

Bei Oschersleben treffen hat EDS(Tobi) einen grob Justierung gemacht und das Auto hat sich ganz gut gefahren. Dann nach einen Monat, ungefähr, machten wir den "langen" weg von Dänemark nach Marl um die Einzelabstimmung am Prüfstand fertig zu machen :)
Das Auto fährt sich wirklich gut und macht sehr viel spass zu fahren, hat schon viele Leute überrascht :D

Also von mir gern wieder EDS! :)

Das Resultat könnt ihr hier sehen:
http://opel-turbo.de/c20let/showthr...C-Z20LET-mit-GT2871r-und-EDS-Einzelabstimmung

Mfg
Anders S
 
LEH-241

LEH-241

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
2.940
Habe mehrmals Software für mein ipf für verschiedene Fahrzeuge gekauft und muss sagen die Karren laufen alle super !
Habe auch auf jede Mail welche ich verschickt habe innerhalb 24h Antwort bekommen, auch wenn es nicht um einen Kauf ging, sondern um allgemeine Fragen !
Kann daher wieder nicht ganz nachvollziehen das manche da keine Antworten bekommen haben sollen. Bei mir jedes mal innerhalb 24h und sogar per Mail die Info bekommen das die jeweiligen Datenstände nun freigeschalten sind.
Als mal die Datenstände von meinem ipf durcheinander gekommen waren, hatte dies Arno damals Abends 23 Uhr bereinigt.
Alles ist in einem freundlichen und kompetenten Rahmen abgelaufen.
Bin weiterhin mit EDS sehr zufrieden...super Service...
... an dieser Stelle ein großes Danke !
 
C

Calibra_Turbo

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
360
In den letzten Tagen habe ich mehrere Fahrzeuge bei Arno tunen lassen, alle laufen einwandfrei, super Service und immer freundliches Team.

Danke an der Stelle nochmals an Arno.

Gruss

Erdem
 
D

Der Mit Dem Reifen Malt

Dabei seit
16.02.2013
Beiträge
268
1A besser und netter geht es nicht !! Nach kurzer Erklärung ging es inerhalb kürzester Zeit ans abstimmen
( Kadett mit C20LET und GT3076 ) danach noch ne nette Probefahrt mit Arnos BMW ( Diesel mit Feuer ) :mrgreen1: welchen er uns obendrein noch ausgeliehen hatte damit wir im Ort was essen konnten

Absolut TOP !
 
Steel

Steel

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
552
Ich war heute auch wieder da, zum Abstimmen von der roten Möhre (Insignia OPC).
Vielen dank ans Team, vor allem ans Tobi und Arno.

Tobi hat perfekte Arbeit geleistet, sehr ordentlich und auf die nicht alltäglichen Sonderwünsche eingegangen (E85 und 98Okt mapping bei derselben Hardware) und trotz nicht optimalen Peripherie einiges rausgeholt und dann noch perfektioniert, der Arno war wie immer super nett und hilfreich (Spanni Spanni der WG-Dose, sag ich nur :D)

Die Datenstände standen gleich zur Verfügung, so dass ich mit SP Heim fahren könnte und zuhause E85 tanken und kurz umflaschen, fertig.

Auf jeden Fall kann ich mir dem Vorposter anschließen, Absolut TOP.

:top:

iIh komme wohl mit jedem Auto dahin, auch wenns bald kein Opel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
2.359
Hier ist ja mal tote Hose!

Gestern war auch bei mir Tag der Wahrheit auf der Rolle.. Tobi hat saubere Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

EDS ist halt ein kompetenter Ansprechpartner!

Gruß Rayk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Luxus Gorge

Luxus Gorge

Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
558
Ich war vor ein paar Tagen bei EDS, bin aber seit längerem schon Phase1 vom Flasher für den Z16Let im Astra H gefahren. Da mir ein paar Sachen von der Fahrbarkeit und die Gaspedalkennlinie überhaupt nicht gefielen, Termin geholt zur Prüfstandabstimmung.
Tobi hat die Abstimmung erledigt. Das Auto fährt jetzt so sauber ohne Ruckler und das Gaspedal ist jetzt sehr gut zu dosieren.
Top Arbeit von Tobi/EDS.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge