EDS Chip AU tauglich ?

Diskutiere EDS Chip AU tauglich ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ist der EDS Chip für den C20XE eigentlich AU tauglich, oder muss ich dafür den originalen wieder reinbauen ? Würde es dann mit dem...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

ist der EDS Chip für den C20XE eigentlich AU tauglich, oder muss ich dafür den originalen wieder reinbauen ? Würde es dann mit dem originalen Chip und dem angehobenen Benzindruck Probleme geben ?

In der Suche habe ich nix darüber gefunden.

MfG Stefan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
AU schaffst normalerweise ohne Probleme, da ja nur der Abgaswert im Leerlauf (max. 0,5Vol% CO) gemessen wird und erhöhte Leerlaufdrehzahl zwischen 2.500-3.000, dabei darfst max. 0,3Vol% CO haben .... Dann noch Lambdaregelung und gut is :wink:

Und du hast nur den Chip? Dann schaffst das ohne Probleme ! Das schlimmere ist dabei meistens eher die Leerlaufdrehzahl, dass die nicht passt, die wird dann halt eingestellt :wink:

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Hat der EDS-Chp nicht sie Serien-Leerlaufdrehzahl ??
Einstellen ist wohl nicht möglich....

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
:lol: jaja diese ominösen AU-Menschen.

Ich hab übrigens eine AU von einem Maserati :!:

Gruß Sven

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ja, Emerald hat recht! War bei mir auch so, Leerlaufdrehzahl war nicht mehr in dem Bereich in dem Sie sein sollte, also Ausflüchte nach oben! Aber das macht gar nix, dann Flucht der Prüfer einmal und stellt das System auf dein Auto ein! :p

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich hatte keine probleme mit dem Kadett E und dem EDS Chip mit Metallkat+Gruppe A+ Rotkäppchen und Benzindruckanhebung.
Alles kein Problem, Gruß, Uli

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Wenn Lerlaufdrehzahl zu hoch is, dann alle Verbraucher einschalten. :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Alle Verbraucher einschalten hat bei meinem WegDa gar nix geholfen !!! Nichtmal Anlage voll aufdrehen hat irgendwas geändert ... hab halt dann die handbremse angezogen, den 1. Gang eingelegt und sachte die Kupplung kommen lassen ... andere Möglichkeiten gibt´s noch zur Genüge :wink:

Thema:

EDS Chip AU tauglich ?

EDS Chip AU tauglich ? - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen: hallo suche für ein c20xe sport Nockenwellen und steuergerät mit leistung oder chip für 2.5er Motronik mal anbieten wer was hat mfg
Oben