Durchflussmenge Einspritzdüsen gesucht

Diskutiere Durchflussmenge Einspritzdüsen gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Daten auf den Düsen: GM 90411552 und 5WK90531 und I45K (kann man schlecht lesen) steht drauf Motor C18XE, Serienbenzindruck 3bar Falls jemand...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Daten auf den Düsen:

GM 90411552
und
5WK90531
und I45K (kann man schlecht lesen)
steht drauf

Motor C18XE, Serienbenzindruck 3bar

Falls jemand die Werte für Seriendruck und evtl. auch für 3,5bar hat, wär das gut.

• Durchflussmenge Einspritzdüsen gesucht

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Düsen sind von Siemens. Durchfluß wird bei 3 bar bei ca. 210-220ccm liegen da sie auch beim X20XEV verwendet werden.

Thema:

Durchflussmenge Einspritzdüsen gesucht

Durchflussmenge Einspritzdüsen gesucht - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben