Da kann man nur den Hut ziehen!!
Da sieht man die Qualität des Umbaus!!
Und auch das es möglich ist mit so hochgezüchteten Motoren viele Kilometer zurückzulegen!!
Wobei man aber immer das Verhältnis: Volllast/"normal" fahren berücksichtigen muss!!
Ich glaube schon wenn der Motor mehr Volllast bekäme, würde die Laufleistung drastisch sinken..
Aber nichts desto Trotz, eine äußerst beachtliche Leistung!!
Woher willst du wissen wie viel Volllast der Motor bei mir bekommt? Klar ist das Verhältnis immer bei jedem anders. Aber ich baue mir so was sicher nicht in den Kombi um damit zu bummeln.
wird sich aber eh bald ändern, dann kommt der Motor in meinen H-opc, dann zählt jeder Kilometer als Volllast, oder nicht?! ;-)
Der neue Motor für den Kombi wird vorerst mit LEH-Setup betrieben, evtl auch gleich mit K16-Lader, das klärt sich noch.
Hier schon mal 2 Bilder vom neuen Motor/Block.
Kopf folgt die Tage.
Block ist mit meinen Messingabstützungen und zusätzlichen X-Kühlbohrungen (Gruß und Dank an Klaus "Califaucher") zwischen den Zylindern. Somit auch standfest für über 400 PS. Kolben werden auch gleich verdichtungsreduzierte Leh-Kolben verwendet. Kurbelwelle ist schon verstärkt und gewuchtet, muss ich nur noch polieren.
Leider wurden neulich erst Bilder von meinem damals verbauten, nagelneuen Getriebe bei Kleinanzeigen durch einen Fremden verwendet um sein gebrauchtes anzubieten. Daher werde ich wichtige Bilder in Zukunft mit meinem Logo versehen müssen.
Auf meine Frage zu seiner Adresse um ihm die Rechnung für die Nutzungsgebühren meiner Bilder zusenden zu können kam leider keine Antwort, nur wurde die Anzeige auch nach kurzer Zeit gelöscht, wird wohl jemand bei Kleinanzeigen gemeldet haben.
@LEH241: Nein, habe Vmax noch nicht gemessen, mache ich dann mit dem OPC, da wird sie nochmals höher ausfallen.