Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+

Diskutiere Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja dann hast du dir wahrscheinlich eine schöne Antenne für Störsignale gebaut. An welchen Pin bist du gegangen?
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Ja dann hast du dir wahrscheinlich eine schöne Antenne für Störsignale gebaut. An welchen Pin bist du gegangen?

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Ich bin gerade dabei meinen 2.2er Block zu komplettieren. Kannst du mir sagen welchen Zahnriemen du fährst und wie du das mit dem Motorhalter Beifahrerseite gelöst hast? Ich habe dazu nichts im Thread gefunden.

Es sieht so aus als hättest du den Halter neu gebaut?
1000109541.jpg

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
20230813_222412.jpg
Mehr Bilder habe ich leider nicht gemacht von der Seite.
Fahre 2.2er Verkleidungen und auch den Zahnriemen.
Rollen vom Leh 2x die linke sowie Spannrolle und Wapu.
Den eigentlichen Motorhalter habe ich damals dafür angefertigt und noch mittig eine Planfläche gefräst wo die zusätzliche Rolle für den KRR angeschraubt wird.
Ich hatte keine Lust auf diese Bastelei mit den Z20lex-Deckeln und dann den Spalt dazwischen und wasserpumpe verdrehen bis der Zahnriemen passt.

Thema:

Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+

Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+ - Ähnliche Themen

Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben