
jimmy
Hallo Forum,
hab gestern mein Auto zum großen KD abgegeben und ne CO2 Prüfung sowie abdrücken des Kühlsystems u.a. in Auftrag gegeben.
Heute morgen um 10 Uhr die erste Hiobsbotschaft:
C02 im Kühlmittel
Nunja der verkaufende FOH hat seine Freigabe gegeben zum zerlegen und nun warten wir beide das Ergebnis ab. Der Zyl.kopf wurde eingeschickt zum abdrücken und auf Risse überprüfen.
Mußte dann und wann mal ein Schlückchen Wasser nachfüllen weshalb ich diese Prüfung in Auftrag gegeben habe...
Über ein paar inoffizielle Umwege wußte ich das 2005 der Kopf gewechselt wurde weil ein Wasserpumpenschaden zu spät bemerkt wurde.
Nun weiß ich nicht ob der FOH der ihn damals gemacht hat (und mir später auch verkauft hat) da geschlampt hat oder was auch immer.....
Als ob das nicht reichen würde kam um 13Uhr der nächste Anruf---> Krümmer gerissen :roll:
An dieser Stelle nochmal ne Frage: Paßt nu der LEH-Lader ohne Software oder nicht?
Hab ja mit dem Gedanken gespielt früher oder später mir ne Phase zu gönnen, welches nun in weite ferne gerückt ist. Bin froh wenn das Ding in Serie hält
Naja Glück im Unglück: Eigentlich hätte ich noch 1tkm gehabt bis ich hin gemußt hätte, wollte sie aber früher in Angriff nehmen weil ich somit noch in der Händler Gewährleistung drin bin
Die Sache mit dem Kopf übernimmt die Garantie, mit dem Turbolader muß ich mich noch mit dem Verkaufenden FOH einigen, da wird´s aber auch ne Lösung geben.
Muß nu erst mal abwarten was beim Abdrücken rum kommt und wie schnell der Z20LET Lader lieferbar ist. Und ob der LEH-Lader genauso schnell geliefert werden kann.
Morgen weiß ich erst mal bescheid mit dem Lader und mitm Kopf muß ich warten
Könnt :bääh: :kotz:
hab gestern mein Auto zum großen KD abgegeben und ne CO2 Prüfung sowie abdrücken des Kühlsystems u.a. in Auftrag gegeben.
Heute morgen um 10 Uhr die erste Hiobsbotschaft:
C02 im Kühlmittel
Nunja der verkaufende FOH hat seine Freigabe gegeben zum zerlegen und nun warten wir beide das Ergebnis ab. Der Zyl.kopf wurde eingeschickt zum abdrücken und auf Risse überprüfen.
Mußte dann und wann mal ein Schlückchen Wasser nachfüllen weshalb ich diese Prüfung in Auftrag gegeben habe...
Über ein paar inoffizielle Umwege wußte ich das 2005 der Kopf gewechselt wurde weil ein Wasserpumpenschaden zu spät bemerkt wurde.
Nun weiß ich nicht ob der FOH der ihn damals gemacht hat (und mir später auch verkauft hat) da geschlampt hat oder was auch immer.....
Als ob das nicht reichen würde kam um 13Uhr der nächste Anruf---> Krümmer gerissen :roll:
An dieser Stelle nochmal ne Frage: Paßt nu der LEH-Lader ohne Software oder nicht?
Hab ja mit dem Gedanken gespielt früher oder später mir ne Phase zu gönnen, welches nun in weite ferne gerückt ist. Bin froh wenn das Ding in Serie hält
Naja Glück im Unglück: Eigentlich hätte ich noch 1tkm gehabt bis ich hin gemußt hätte, wollte sie aber früher in Angriff nehmen weil ich somit noch in der Händler Gewährleistung drin bin
Die Sache mit dem Kopf übernimmt die Garantie, mit dem Turbolader muß ich mich noch mit dem Verkaufenden FOH einigen, da wird´s aber auch ne Lösung geben.
Muß nu erst mal abwarten was beim Abdrücken rum kommt und wie schnell der Z20LET Lader lieferbar ist. Und ob der LEH-Lader genauso schnell geliefert werden kann.
Morgen weiß ich erst mal bescheid mit dem Lader und mitm Kopf muß ich warten
Könnt :bääh: :kotz: