CO2 im Kühlmittel edit: hab ihn wieder

Diskutiere CO2 im Kühlmittel edit: hab ihn wieder im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; also hab auch jetzt den lader vom lel/ler drin mir is aufgefallen, dass die verrohrung vom krümmer irgendwie dicker ist o_0 und dass der...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
also hab auch jetzt den lader vom lel/ler drin

mir is aufgefallen, dass die verrohrung vom krümmer irgendwie dicker ist o_0

und dass der wasserzulauf anders befestigt ist

WGD und verdichterauslass sehen auch bisl anders aus

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
dieses metallische rattern hab ich auch... hab ich zuerst auf die sinter geschoben aber das ist wohl irgendwas wenn der motor kippt und mit irgend nem auspuff teil tran kommt...
bei mir ist das fast nur im 5 wenn ich von 2000 upm hoch beschleunige und hört schlagartig bei 2500 auf

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
dieses metallische rattern hab ich auch... hab ich zuerst auf die sinter geschoben aber das ist wohl irgendwas wenn der motor kippt und mit irgend nem auspuff teil tran kommt...
bei mir ist das fast nur im 5 wenn ich von 2000 upm hoch beschleunige und hört schlagartig bei 2500 auf

Genauso ist das bei mir auch ^^
Aber wo soll er da dran kommen?
Im 3. muß ich mich anstrengen um es zu hören, am besten im 4. oder 5. =)

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
Im 3. muß ich mich anstrengen um es zu hören, am besten im 4. oder 5. =)

jep genau so... ich hab mich damals auch dran gestört aber man hat mir gesagt das wär nix schlimmes :roll:

mal schauen wenn ich doch jetz mal nen auspuff bekomme dann noch mal alles lösen undausrichten...
ne vorkat atrappe hast du nicht ne?

Thema:

CO2 im Kühlmittel edit: hab ihn wieder

CO2 im Kühlmittel edit: hab ihn wieder - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben