Brauche dringend eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, also folgendes Problem, als ich damals die Zündspule gewechselt habe sprang er ja gleich an, lief zwar erst bisschen kacke aber hat sich nach...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also folgendes Problem, als ich damals die Zündspule gewechselt habe sprang er ja gleich an, lief zwar erst bisschen kacke aber hat sich nach ner Zeit eingelaufen, ABER ich musste ständig am gas bleiben das die Kiste nicht wieder aus geht, habe da gedacht das es daran liegt weil er ja über n jahr nur rum stand.

als ich ihn denn bisschen laufen lassen habe hörte er sich dann auch nochmal an also kein klappern (denke mal hydros) oder sonstiges, er lief dann auch so einiges maßen von alleine musste also nicht am gas bleiben.

wenn ich jetzt immer nochmal anmachen will, muss ich immer gasdrücken das er anspringt und wenn er kalt ist immer am gas bleiben sonst geht er aus.

was kann das sein, der motor ist gerade ausgebaut und ich komme überall wunderbar ran, desshalb frag ich mal gleich. ich habe jetzt mal ganz einfach gedacht das das standgas scheisse eingestellt!? aber vielleicht wisst ihr ja noch was anderes!?

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@ freaktig: Findest Du wenn Du dem kleinen (ca. 25mm Durchmesser) Schlauch der von SFI Kasten nach unten wegführt folgst. Dieser geht direkt zum LLR der sich besch... unterm Ansaugkrümmer versteckt.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hast keinen den anstatt den einbauen könntest? am besten besorgst dir mal nen verrosteten kadett gsi 16v wo der motor noch läuft damit die sachen mal immer schön testen kannst! :-D

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
...baue das Ding aus und hänge es an eine regelbare Spannungsquelle. Innen ist ein Schieber der sich je nach angelegter Spannung erst weiter schließt und dann öffnet. Kannste so zumindest mal prüfen.

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
Hi,
so der Motorumbau ist fertig und das Teil sitzt jetzt in meinem Tigra und fragt mich nicht wieso aber bei mir im Auto läuft das Teil besser als in dem Schlachttigra :roll:

Aber was ich eigenartig finde ist das die Zündkerzen ständig total Schwarz sind :roll: :roll:

Thema:

Brauche dringend eure Hilfe!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Bocken, Ruckeln, Funkensprühen!!!: Nabend zusammen!! Kaum denkt man mal darüber nach dieses Auto zu verkaufen, schon fängt's an tierisch rumzuzicken!!! Dummes Miststück..... :D...
Oben