Bitburg 13-15 Mai

Diskutiere Bitburg 13-15 Mai im Events Forum im Bereich Diverses...; Am 13-15 Mai gehts in Bitburg los... Wollt mal fragen wer denn alles am Samstag da anzutreffen ist ... ??
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Am 13-15 Mai gehts in Bitburg los...

Wollt mal fragen wer denn alles am Samstag da anzutreffen ist ... ??

• Bitburg 13-15 Mai

Anzeige

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
@ Gallier

warum nicht??? Hoffentlich nur Arbeiten oder einfach keine Zeit und nix schlimmeres!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nee,mein sohnemann hat am sonntag komminion und es muss noch sau viel zuhause gemacht werden,wenn ich nach bitburg fahren würde das würde nicht hinhauen,fahre dann 3 wochen später auf jedenfall,auto ist alles fertig ist startbereit!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
wetter soll laut aktuellem stand auch gut werden. 13-17 grad und heiter bis wolkig

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Oh man das wird richtig geil dort,Sven :ironie: :)
Ich würde auch gerne mitfahren, aber das geht ja leider auch nicht.

@WKT
Übernachtest du da von Sa auf So? Bin am überlegen ob ich auch runterkomme zum gucken und Bier saufen :wink:
Mfg Markus

Thema:

Bitburg 13-15 Mai

Bitburg 13-15 Mai - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben