Bitburg 13-15 Mai

Diskutiere Bitburg 13-15 Mai im Events Forum im Bereich Diverses...; Auf jeden fall Markus :-) Werd auch da sein, Martin Party Zelt :-))))
  • Bitburg 13-15 Mai

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wrd ma schauen ob sich Sonntag nicht Zeit findet mal auch vorbei zu schauen, aber dann muss ich ma Auto waschen :(

opeldrivers29

opeldrivers29

Punkte Reaktionen
0
Auch anwesend am samstag,leider ohne Kadett,da noch nicht fertig!
Komme mit serien vectra 2000

gruß björn :wink:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Noch gerade ne Antriebswellenmanchette gewechselt,hat ja nicht mal 1000km auf dem Buckel.... :evil: :roll:

Abfahrt morgen Früh 9 Uhr,wir sehen uns :D

Gruß Micha

3

350z

Punkte Reaktionen
0
weiß jmd wie die preise dieses we für eintritt und fahren liegen?

meine mal gehört zu haben, dass die immer mal wieder variieren...?

war zwar letztes jahr juli mal da, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, was ich bezahlt hab...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so der tino mit vectra ist so wie ich gehört habe 11,3 oder 11,1 gefahren
der weisse civic hier aus dem forum 10,9
also fürs erste event schon mal geil!!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
so bin wieder zu hause.war ne menge los.viele schöne fahrzeuge.zeiten hab ich sogut wie keine mehr im kopf. bilder gibts später oder morgen.

eine hab ich

neuer Streckenrekord!!!! cheyv bel air 15xxps 8,3

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
gerotze am start,isser wohl schön im begrenzer gefahren ist mir zu anfang auch immer passiert!

hauptsache er konnte endlich mal fahren und ist ja auch schon mal eine sehr gute zeit gefahren im laufe der saison wird das noch besser man findet immer irgendwo fehler!

Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Bin gestern das erste mal Viertelmeile gefahren. Calibra Turbo, EDS P3, Serienreifen.

1.940 60 ft
8.621 1/8 ET
13.375 1/4 ET

Thema:

Bitburg 13-15 Mai

Bitburg 13-15 Mai - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben