Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so der tino mit vectra ist so wie ich gehört habe 11,3 oder 11,1 gefahren
der weisse civic hier aus dem forum 10,9
also fürs erste event schon mal geil!!
am start aber meistens viel gerotze vom motor,wagen ging rechts und links rüber vorne aber dann im weiteren verlauf setzte der bums immer schön ein vom lader
gerotze am start,isser wohl schön im begrenzer gefahren ist mir zu anfang auch immer passiert!
hauptsache er konnte endlich mal fahren und ist ja auch schon mal eine sehr gute zeit gefahren im laufe der saison wird das noch besser man findet immer irgendwo fehler!
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute,
ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte.
-Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute !
Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...