Bitburg 13-15 Mai

Diskutiere Bitburg 13-15 Mai im Events Forum im Bereich Diverses...; nicht da habe mauswoe---
  • Bitburg 13-15 Mai

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Bin auch wieder zurück.

Tino ist noch eine 11,1 gefahren,morgen will er es wissen und die 11 Toppen.
Auto hält und läuft sauber,allerdings gibt es wohl noch probleme mit dem Ladedruck,macht wohl nicht vollen DD,Potenzial hat das Auto genug,die 10 ist aufjedenfall machbar,Leistung hat er mehr wie genug!!

Paderborne Jungs mit den Civics auch sehr schnell,immer zwischen 10,9 und 11,1.

Nissan Skyline GTR mit angelbichen 1100 PS und hohen 10 Zeiten.

Harder ist mit seinem S2 Kombie und Semies auch eine 11,1 gefahren (das was ich bis dato mitbekommen habe)soll wohl zum Schluss einen Motorschaden gehabt haben.

Gruß Micha

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Richtig Tino hat im letzten Lauf eine 11,1 mit ca. 215kmh hingelegt in seinem ersten Event nach so langer Zeit... Respekt!

Morgen soll nochmal angegriffen werden sofern das Wetter mitspielt.

Potenzial ist noch sehr viel da, da u.a. in den Läufen große Traktionsprobleme selbst mit den großen Slicks herrschten und dadurch schlechte 1/8 Meile Zeiten zustande kamen und es somit noch mehr gezeigt hat, wie nach hinten raus das Auto kommt. Da ist noch viel Zeit versteckt!!!

Motor lief sauber, nur natürlich die ersten fahrten mit Start im 1. Gang um es sachte angehen zu lassen waren eher unsauber verständlicher weise!

Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
my best time 8)
60 ft 1.924
1/8 ET 7.698
1/8 MPH 97.61
1/4 ET 11.724
1/4 MPH 121.29

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/2epJ2HdURJw?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Klasse Leistung Crio! sieht gut aus der Start,187 km/h im 4x4 Cali-Respekt!
der Corrado hat mal gegen dir keinen Auftritt

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
my best time 8)
60 ft 1.924
1/8 ET 7.698
1/8 MPH 97.61
1/4 ET 11.724
1/4 MPH 121.29

<iframe width="560" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/2epJ2HdURJw?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

sehr gute zeit!!!!!!cool!!!

was war das für ein mercedes???

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand von euch Bilder von dem Calibra Turbo mit der weißen Seitenwand und Heckstosstange gemacht?

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@gallier S-Klasse 500
Bei dem Ding ging jedes mal die Alarmanlage los wenn einer der Street Eleminator dran vorbei gefahren ist. Tinos Karre lief soweit echt gut, allerdings bei 1.Gang Start null Traktion und beim 2.Gang Start ist er oft sehr eingebrochen und kam nicht mehr in die Gänge. Wird wohl noch werden.
Ansonsten wie immer, geiles Event

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wäre schön wenn man mal gewußt hätte wer da wer ist. Man weiß ja leider nicht wie die Leute hier aus dem Forum aussehen. Den Martin, Tino und Boba kenn ich, aber der Rest der da war :ka:
Mfg Markus

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Wäre schön wenn man mal gewußt hätte wer da wer ist. Man weiß ja leider nicht wie die Leute hier aus dem Forum aussehen. Den Martin, Tino und Boba kenn ich, aber der Rest der da war :ka:
Mfg Markus

Super Beispiel für den Unterschied " Internet / Realität "

Im Netz geht es noch euphorisch her. " Juhu, dann treffen wir uns alle und fassen uns an die Hand und singen lustige Lieder weil wir ja dicke Freunde sind" :lol:

Und auf der Veranstaltung trifft sich keine Sau :D

Warum macht man nicht mal n Treffpunkt und ne Uhrzeit aus oder man zieht n T-Shirt mit " C20LET Forum an oder sowas?!

Gruß Flo

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja ich bin von 10.30 - 16.30 Uhr da gewesen.
Mfg Markus

EDIT: Ich hatte mein T-Shirt "Turbo-Manta" an :wink:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Können uns ja beim nächsten mal um eine gewisse Uhrzeit mal an einer Stelle treffen,wollte im Juni mal übers WE bleiben und dann könnte man ja auch mal Abends mit einigen Forumsmitgliedern einen schönen Grillabend machen.... :) für Fleisch ist gesorgt bei Thomas und mir :lol:

Gruß Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe 12 GB Photos und Videos in HD Qualität,jetzt habe ich mir ein Konto bei Youtube erstellt und mußte feststellen das ein Upload von einem Video gut 200min dauert :lol:

Hat einer nen Tip mit welchem program man die Videos kleiner machen kann?

Gruß Micha

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bei nem normalen Windows Rechner müsste Windows Movie Maker vorinstalliert sein, lässt sich sehr einfach bedienen und kann verschiedene Formate ausgeben wenn ich mich recht erinnere.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Such mal nach super und dann wandelst du die damit erstma um oder du besorgst dir Sony Vegas damit kannst du dann auch die Videos schneiden etc.

Thema:

Bitburg 13-15 Mai

Bitburg 13-15 Mai - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben