Bisschen in der Größe verkalkuliert :-D

Diskutiere Bisschen in der Größe verkalkuliert :-D im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bissl (sinnloser) Smalltalk am Sonntag Nachmittag. Hab grad nen Foto gemacht, könnt mit bissl anpassung ja fast reingehen :lol:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bissl (sinnloser) Smalltalk am Sonntag Nachmittag.

Hab grad nen Foto gemacht, könnt mit bissl anpassung ja fast reingehen :lol:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
is bestimmt für die neuen downsizing motoren mit 190ps aus 0,015L hubraum....... :D

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
neeee, der bläst den Wind direkt am Kofferdeckelraus und schafft so seine 280km/h .......... und ne schicke Fönfrisur noch obendrein dazu ;)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Historisches Foto des Haupteinganges vom Turboladerhersteller Kühnle Kopp & Kausch
(KKK) in Frankenthal / Pfalz, heute Borg Warner Turbosystems.

in Kirchheimboladen :lol: :go:

Socleh Dinger stehen bei mir auch rum, des schon krank :shock:

BTW, der Verdichter oben hat knapp 120mm :shock: :shock:

Thema:

Bisschen in der Größe verkalkuliert :-D

Bisschen in der Größe verkalkuliert :-D - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben