Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen!

Diskutiere Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @ Matze, waren das ARPs
  • Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen!

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Nochwas...
Abgebrannte Zündkerzen-Elektroden aus meinem alten XE Saison 'o8. Benzindruck hatte nicht gepasst!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
habe seit 3 Jahren keinen Materialbruch mehr :D
bin ein bisschen abergläubisch daher will ich keine alten Bilder zu eurem Horrorkabinett hinzufügen.Ist auch nix besonderes.Kaputtes Getriebe und ruinierte Kolben/Zylinder zu zeigen wäre nicht weiter spektakulär.

@die Bilder von Matze zu kommentieren...hab schon schlimmere zerbröselte VG gesehn...aber das mit abgerissenen Stahlpleuel ist hart!ist in vergessenheit geraten.Kann mich leider nicht mehr an die Ursache erinnern.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Da kann ich ja mal überhaupt nicht mitreden! :D

In 10 Jahren LET, nie einen mechanischen Schaden gehabt! Toitoitoi

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Kein LET...aber trotzdem sehenswert

Mein guter "alter" CIH Rennmotor...hat bei mir 1.5 Saisons NUR in die fresse gekriegt, danach noch 400km Autobahn im sonntagswagen...immer feste rein!
Dann kollegen verkauft...er kam in Hockenheim eine halbe runde weit, dann ist der mittlere Hauptlagerbock einfach so mal rausgefallen und hat alles im untermotor atomisiert :evil: :evil:

Also einmal alles neu!

MFG Rene

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das Pleuellager muss wohl Probleme mit der Ölversorgung gehabt haben???

Gibts denn auch mal Bilder von zerrisenen Antriebswelle und gebrochenen Kurbelwellen?

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Pleuel ist ja blau angelaufen :eek:

Wenn kein mittlerer Hauptlagerbock mehr da is, dann kann auch das 3te Pleuellager nicht mehr geschmiert sein ;)

Und das lager sah nicht nach einem klassischen Lagerschaden aus (Lagerschalen übereinandergedreht und doppelt so breit) sondern nur so als wäre die Laufschicht weg

MFG Rene

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Das Pleuellager muss wohl Probleme mit der Ölversorgung gehabt haben???

Gibts denn auch mal Bilder von zerrisenen Antriebswelle und gebrochenen Kurbelwellen?

zerissene Antriebswellen kenne ich eigentlich mehr aus der Vw Fraktion.
Wenn ich seh was die 4 Motion Fahrer an hinteren Wellen wechseln.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Also Antriebswelle kann ich auch.
2007 in Luckau, Strecke war geklebt ich hatte 15“ Avon Slicks drauf.
Gab einen schönen Schlag, Auto hat nen Satz Richtung Ampel gemacht.
Ich konnte noch aus eigener Kraft Rückwerts raus fahren und auf eigener Achse das MZA-Gelände verlassen bis zum Onkel ADAC.

Leider war die Quaife Sperre danach wieder durch, der Andere Antrieb hatte sich im Diff. fest gefressen und
Wahrscheinlich war das der Grund dass sich das Gelenk im Diff. abgerissen hat.
Das Abgerissen Stück ging Problemlos raus, die andere Seite leider nicht.

Hier ein Bild vom Antrieb, leider habe ich von Diff. und vom anderen Antrieb keine Bilder.
Bin nicht so der Fotograph.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hier mal 2 Bilder vom Wochenende, eine Wasserpumpe wo sich das Alu Flügelrad irgendwann aufgelöst hat.
Die Flügel waren fast nur noch so stark wie Alufolie, wäre der Besitzer länger gefahren hätte da nix mehr gepumpt :D

Grüße

Thema:

Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen!

Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben