Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen!

Diskutiere Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Naja nicht so ganz, aber lassen wir das.
  • Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen!

Anzeige

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn abgerissene Pleuel wenn der Kolben klemmt, aber der Kolben sieht zu gut aus für Klemmer. Überdreht?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Pleuel auf der KW festgeschweisst dann reist es auch ab...

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
.....wenn man den Riemen zu stark spannt.........crash :D
.....einmal xe inne Tonne bitte :lol:

Thema:

Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen!

Bilder von gebrochenen usw. LET Teilen hier reinstellen! - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben