Auto zur seite legen!!

Diskutiere Auto zur seite legen!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo alle,und zwar da ich mir heute meinen unterboden angeschaut habe da hatts mir grad mal die Haare aufgestellt!! Werde jetzt mein Auto auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,und zwar da ich mir heute meinen unterboden angeschaut habe da hatts mir grad mal die Haare aufgestellt!!

Werde jetzt mein Auto auf die Seite legen,,sammt motor und allem drum und drann,ausser Spiegel verbau und stosstangen werden natürlich abgeschraubt!!
Wäre da sonst noch was zu beachten??

• Auto zur seite legen!!

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
also den motor würde ich rausnehmen der ist zu schwer und die kotflügel würde ich auch abnehmen .wenn du was an derr bodengruppe schweißen willst bau die sitze und den teppich aus sonst kannst du garnicht so schnell gucken wie dir die karre abfackelt

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja schweissen muss ich ja nichts (zum Glück),,das andere ist nur das ich keine Lust habe denn Motor auszubauen!!!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
was spricht den gegen die Hebebühne? :roll:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
1,keine vorhanden.
2,echt keine Lust das mir dann der unterbodenschutz auf dem Kopf kleppt!

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
ich hab das schon mit nem schlachte calli gemacht, aber mit motor geht das garnicht, selbst wenn alles bis auf die achsen draußen ist brauchste dazu noch nen flaschenzug...

hat es aber recht gut überstanden dafür das nichts weiches unter lag :wink:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Meint ihr damit allgemein ohne Motor?? Oder nur wegen des gewichtes???

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
ich wüsste nicht wie du das mit motor machen willst, ich meine die kiste wiegt 1,4 Tonnnen, selbst mit einem großen flaschenzug, wo willste den festmachen?? da musste dir schon was gutes ausdenken um dir nicht die kiste zu beschädigen oder im extremfall verziehst du dir den ganzen wagen mit sowas....

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
mach das auf ner bühne und setz ne mütze auf...

EDIT: es gibt mietwerkstätten :!:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja ich hätte mal gemeint denn wagen mit dem wagenheber so hoch aufheben wie möglich ,(eventuell was unterlegen damit ich höher komme) und dann mit ein paar leuten das fahrzeug auf die seite drehen,(natürlich auf ein paar matrazen)

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen durch das gewicht des wagens drückst du dir trotz matrazen das blech ein. das funzt sicher wenn man ne leerkarrosse hat aber nicht mit allem drum und drann....aber wie heißt es so schön, probieren geht über studieren :wink: ich würde es mit meinem auto aber nicht probieren wollen

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
mach mal bilder, vorher und nachher mit den beulen :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ihr wollt doch nicht im Ernst das Auto auf die Seite legen :shock:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja eigentlich schon hab grad mit mein nachbarn tel,der hat damals ne kompletten 2000 vectra auf matratzen gelegt!! Laut seiner ussage war nur die tür ein wenig eingedrückt!!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Oh weh, bin mal auf die Bilder gespannt! :lol:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Werd mit sicherheit fotografieren!!! Aber ich selber kann mir nicht vorstellen das da soviel kaputt gehen kann!! Dreh ihn ja so weit zurück das er denn mit dem dach an einer Betonsäule ansteht(natürlich wiederum mit matrazen gepolstert gepolstert) Hoffe man versteht jetzt wie ich das meine!?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Das würd ich wenn nur mit einer komplett leeren Karosse ohne irgendwelche Anbauteile machen, sonst nicht!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja das wäre siccher besser!! Bzw sicherer für die karre!!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich hab schon jede menge 1er schiroccos und 1er golfs geschweißt und sie dabei auf die seite gelegt aber die karossen waren alle leer.ich würde es an deiner stelle nicht probieren im extremfall brechen dir noch die scheiben und wer weiß was noch zu den auslaufenden flüssigkeiten sag ich jetzt mal nichts das sollte klar sein.Wenn du es wirklich machst viel spaß beim ausbeulen und neu lacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto zur seite legen!!

Auto zur seite legen!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben