Auto zur seite legen!!

Diskutiere Auto zur seite legen!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kranke idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IQ = -30? welcher Bauer kommt auf so eine idee?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboboost

turboboost

Punkte Reaktionen
0
kranke idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IQ = -30?

welcher Bauer kommt auf so eine idee?

• Auto zur seite legen!!

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Also hab das Auto heute um punkt 5 uhr (Morgens)auf die seite gelegt,,wie beschrieben auf Matratzen sämtliche flüssichkeiten abgelassen drei freunde haben mir dabei geholfen um ca 18 uhr haben wir das Auto wieder auf die reifen gestellt ganz langsam und vorsichtig!! Und ihr werdet es nicht glauben keine Delle kein kratzer echt gar nichts!!! Flüssichkeiten wieder eingefüllt gestartet und er ist gelaufen!!!

:lol: ja klar...die Bilder sind vom 11 März!!

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Ja ne is Klar ! fahr ihn doch einfach in die Presse !
Da hast du dann mehr von !
Man man man wie ....... kann ein Mensch nur alleine sein ! Wenn man keine HB hat dann lässt man es von Bekannten machen oder fährt in die Werkstatt. Und wer schon auf so eine Hirnrissige Idee kommt der baut dan wenigstens den Motor aus ! Aber einer der seinen Wagen schätzt und das was man daran gemacht hat , wie viel Geld da drin steckt würde NIEMALS auf so eine .......... Idee kommen .
:frech:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Geile Halle!!!! :lol: Den habt ihr doch da geschlachtet! Den Calibra!!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Ne der wurde nicht geschlachtet!!! Der läuft auf dr Strase wie ne eins!!!
Und zwecks DATUM durch mein Festplatten proplem passen jetzt Datum uhrzeit und Namen der Bilder nicht mehr zusammen!!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sicher deswegen ändert sich das Datum auf den Bildern :roll:

Wenn man keinen Vectra und Calibra auseinanderhalten kann sollten man lieber Fahrrad fahren

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja aber das datum was auf den Bildern steht macht ja nicht der Rechner drauf sondern die Cam. Also sind die Fotos mit der Cam erst am 11.3.2008 gemacht worden.

Ich glaube du willst uns hier total verschaukeln.
Vieleicht hast du garkeinen Vectra!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hast Recht ich hab keinen Vectra sondern nen calibra und nur als hinweis nicht nur einen!!! Das Mit da cam Stimmt (für Normal) Darum versteh ich das ganze auch nicht!!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Cali Let Und zwar sag mir mal BITTE wo ich geschrieben habe das Ich nen Vectra 2000 Umlegen möchte!!! (zwecks Calibra und Vectra auseinander kennen).

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also sorry....
wenn ich mir den Cali ansehe der auf der Seite liegt, dann glaubt dir das kein Mensch das du innerhalb 1 Tages alles gemacht hast was da zu sehen ist!! da ist ja alles raus..Hinterachse, Benzinleitungen, Bremsleitungen, Handbremsleitungen inkl. Hebel, unterboden kompl. freigekratzt usw....

willst du uns für dumm verkaufen??

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
also sorry....
wenn ich mir den Cali ansehe der auf der Seite liegt, dann glaubt dir das kein Mensch das du innerhalb 1 Tages alles gemacht hast was da zu sehen ist!! da ist ja alles raus..Hinterachse, Benzinleitungen, Bremsleitungen, Handbremsleitungen inkl. Hebel, unterboden kompl. freigekratzt usw....

willst du uns für dumm verkaufen??

es gibt halt immer dummschwätzer.
das eine bilddatei was von der digicam erstellt wurden ist, aufen rechner auf einmal anderes datum hat ist klar :santa:
glaubst du eigentlich selber den müll was du da verzählst...

ich hab selber füren kadett e unterboden 35 Stunden gebraucht und corsa a waren es rund 25 Stunden und zusätzlich an einigen stellen musste man noch sandstrahlen weil man nicht an jede ecke hinkonnte. es war aber schon alles abgerüstet.

K

Kadett GT

Guest
aber aufjedenn fall ist der cali der zur seite legt der 2 cali auf dem foto(dunkelblau mit alufelgen),aber schätze das ganze geht länger wie 1 tag wie schon voher geschrieben worden ist,vorallem leitungen etc alles ausbauen und vorallem wieder einbauen,bremsanlage entlüften etc etc etc

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Auseinander geht schon schnell, wenn man den Kram so nicht mehr anbauen will :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich mache den Mist mal lieber zu. Schönen Gruß und versuch dein Glück woanders :roll:

:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto zur seite legen!!

Auto zur seite legen!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben