Auto zur seite legen!!

Diskutiere Auto zur seite legen!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Na da hast ja mal Glück gehabt. Zeig mal Bilder, woltest doch welche machen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Na da hast ja mal Glück gehabt.
Zeig mal Bilder, woltest doch welche machen!

• Auto zur seite legen!!

Anzeige

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
jo muss morgen mal die cam holen habs bei mein bekannten liegen lassen wo ma des ganze gemacht haben!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Sorry nicht böse sein, aber ich halte das für eine absolut dumme Idee.

Das ganze ergibt keinen Sinn. Du wirst dir immer etwas kaputt machen wenn du die Kiste auf die Seite legst, außer du investierst viel Geld und baust ne Konstruktion.

Sprich wenn du dein Auto auf die Seite legen willst, dann bedeutet es dir anscheinend nicht viel und dann verstehe ich nicht warum dich der Unterboden juckt.

Das ganze macht man auf ner Bühne und fertig. Und wenn du dir zu schade bist, dass dir etwas auf den Kopf tropfen könnte lass es machen. Dann musst du halt etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

K

Kadett GT

Guest
wow,so schnell der unterboden entrostet? :lol: :roll:

Henry

Henry

Punkte Reaktionen
0
Du hast keine 2 Tage damit verbracht den Unterboden zu entrosten und machst dir dann so einen Aufwand und betreibst auch noch so eine schwachsinnige Aktion das Auto auf die Seite zu legen?! Das kann doch nicht vernünftig geworden sein. Ich kenne Leute die haben dafür bei nem Kadett D WOCHEN gebraucht. Oh man ... da hätte es ne Hebebühne für 3 Stunden auch getan.

Bei uns im Ort haben se vorgestern ins "Dänische Bettenlager" eingebrochen und nen halben LKW Matrazen geklaut, jetzt weiß ich ja wers war :lol:

Henry

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bla,bla,bla und nix dahinter... da werden auch keine Bilder mehr kommen

K

Kadett GT

Guest
in wirklichkeit ist gar kein auto zur seite gelegt worden,als ob so ein scheiss gehen würde,tztztzt :roll:

Local_Area_Nerd

Local_Area_Nerd

Punkte Reaktionen
0
Dessen bin ich mir ja bewusst, wollte nur noch mal dran erinnern ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Unterboden geht schon recht schnell wenn man nur den Fussraum macht :D
Auf die Seite legen geht auch, aber wie gesagt nur ne leere Karosse...

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Leider hat meine platte nen kleinen crash gehabt und jetzt hatts die fotos ein wenig gewürfelt!!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Bilder vorher und nachher folgen noch,,muss die erst mal finden da nichts mehr zusammen passt!!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
und da war nichts eingedellt nachher?

T

Tigra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Vorallem ist da ja noch einiges dran also Motor und so ist ja noch drin. wenn man ne Karosserie auf die Seite legt dann LEER....

K

Kadett GT

Guest
das auto auf dem bild ist doch ein cali und kein vectra 2000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto zur seite legen!!

Auto zur seite legen!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben