Auto zur seite legen!!

Diskutiere Auto zur seite legen!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Scheiben zerreissen?? Kann ich mir nicht vorstellen!!! Das Auto liegt ja im endefägt auf dem Tach und auf dem holem auf!!! Flüssichkeiten vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Scheiben zerreissen?? Kann ich mir nicht vorstellen!!! Das Auto liegt ja im endefägt auf dem Tach und auf dem holem auf!!! Flüssichkeiten vom Motor werden natürlich alle abglassen!!!!

• Auto zur seite legen!!

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
zerreißen werden die scheiben nicht aber wenn sich die karosse verdreht beim auf die seite legen könnten sie einen sprung bekommen .ich würde es wie gesagt nicht ausprobieren da fährst du besser wenn du das auto schön hoch aufbockst alles abbaust und dich dann mit nem vollschutzanzug und schutzblille ans werk machst ein rollbrett wäre natürlich von vorteil.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Womit aufbocken?? schlag mal was vor!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
wagenheber zum hochheben und unterstellböcke die gibts ja in verschiedenen größen und höhen du kannst dir natürlich auch zwei doppelt träger quer drunterpacken und links und rechts jeweils zwei 200 liter fässer drunter .es gibt jede menge möglichkeiten.selbst ein gabelstapler mit langen gabeln und holzklötzern unter die schweller ist besser wie auf die seite legen.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja mal ne überlegung werd!!! Mal schauen wie ich es jetzt mach!!! werd natürlich davon berrichten!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Es gibt doch da irgendsoein "Spezialkippwagenheber".Hab ich mal im OHF gesehen.Das wäre für dich genau das richtige und da geht auch nichts kaputt an deiner Karosse.Kennen doch bestimmt einige von euch hier,oder?
Mfg Markus

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
sowas gabs beim trabbi schon vor 20 jahren :wink: ,aber ich denk mal beim vectra dürfet das schwierig werden wegen der fehlenden aufnahmen.Oder selber bauen aber das dürfte den rahmen sprengen ich glaub mit stapler mieten kommt er günstiger.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Da braucht man keine Wagenheberaufnahmen!Da ist man drauf gefahren.War universal für verschiedene Automarken.Muß mal ein Bild im OHF suchen.
Mfg Markus

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ja die gibt auch, aber wer hat so ein teil bzw verleiht es ? beim trabbi braucht man die rohraufnahmen wie sie der c -kadett und ich mein auch dein manta hat für den orginalwagenheber.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das heist Kippvorrichtung , kostet 400 EUS und wird an die Achsen geschraubt, gibt es bei TBS oder einfach mal eine Oldtimerzeitung an der Tanke lesen.

ebähhh

So mit ankippen und abstützen und keine Lust viel abzubauen .......schlies erstmal ne gute Unfallversicherung ab :shock:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Sowas gabs auch mal im OBI für 999Euro letztes Jahr, hatten die grß vor der Eingangstür aufgebaut.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
ja genau so ein Teil meine ich.Finde die Bilder im OHF jetzt nicht auf die schnelle.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn man die Kiste anhebt so mit ganzen Innereien und auf die Seite rollt ... auf der anderen Seite bitte ne Mauer ... ich glaub die Kiste rollt weiter bis aufs Dach :lol:

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
naja wenn er auf dem dach liegt kann er aber auch noch gut dran arbeiten und der unterbodenschutz fällt ihm auch nich auf den Kopf. :wink:

der mobile Kippwagenheber is aber auf jeden fall geil, hauptsache der is Tüvgeprüft :lol:

Local_Area_Nerd

Local_Area_Nerd

Punkte Reaktionen
0
Oh man, wer so eine scheisse macht, der sollte sein Auto verkaufen und den Führerschein zerschneiden.

Wenn ich schon lese: "Auto auf die Seite auf Matratzen legen" und "er meint es wäre nur die Tür eingedrückt"..... da kann ich mir nur an den Kopf fassen :mega:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich weiss ja nicht , also eine ein gedrückte Tür wäre mir schon zu viel. Da pack ich das Auto lieber auf eine Bühne oder lass es vom Fachmann machen :lol: . Ist bestimmt sogar günstiger als irgendwelche Experimente 8) . Man kann doch nicht ein komplettes Auto auf die Seite packen und dann noch im glauben sein , das klappt schon :shock: [glow=red:459e99a620]Noobtuning[/glow:459e99a620]

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Also hab das Auto heute um punkt 5 uhr (Morgens)auf die seite gelegt,,wie beschrieben auf Matratzen sämtliche flüssichkeiten abgelassen drei freunde haben mir dabei geholfen um ca 18 uhr haben wir das Auto wieder auf die reifen gestellt ganz langsam und vorsichtig!! Und ihr werdet es nicht glauben keine Delle kein kratzer echt gar nichts!!! Flüssichkeiten wieder eingefüllt gestartet und er ist gelaufen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto zur seite legen!!

Auto zur seite legen!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben