16VplusX
- Punkte Reaktionen
- 47
Mein Astra LET ist leergeräumt und überbremst bei hohen geschwindigkeiten oder ruckartiges bremsen auf der hinterachse. wie kann ich das etwas mindern??? hab vorne die 308er bremse mit den irmscher belägen und hinten die gsi bremse. würde es schon reichen wenn ich mir vorne Bremsebeläge mit einem anderen Reibungskoifizienten reinmache?? als das auto noch mit schwere discoanlage bestückt war hatte ich diesesproblem absolut noch nicht, aber da hatte ich auch vorne die 256er bremse, doch als ich den leergeräumt hatte fing es hinten an, hab dann die turbo bremse verbsaut und da war es auch so wie jetzt, da ich mit dem astra wegen motorwechsel öfters mal schneller unterwegs bin wollte ich da aber was machen damit mir nicht mal beim harten anbremsen das heck so leicht ausbricht.
auf der einen seite ist es zwar schön wie man da durch enge kurven gleiten kann, aber auf der anderen seite ist es einfach zu gefährlich wenn ich mit über 200km/h auf der AB unterwegs bin und ich in einer leichten kurve hart abbremsen muss weil ein fahrer mit Hut versucht die Spur zu wechseln und dann mein heck hinten rummtanzt!!!
also was kann ich tun?
Mfg
auf der einen seite ist es zwar schön wie man da durch enge kurven gleiten kann, aber auf der anderen seite ist es einfach zu gefährlich wenn ich mit über 200km/h auf der AB unterwegs bin und ich in einer leichten kurve hart abbremsen muss weil ein fahrer mit Hut versucht die Spur zu wechseln und dann mein heck hinten rummtanzt!!!
also was kann ich tun?
Mfg