RED DRAGON
Also bei mir ist nichts drin ausser eine kleine bass kiste und die steht auf einem brett ca 15kg kein teppich keine verkleidung
Das hat nur mit der Gewichtsverteilung zu tun... mit ABS schlechter bremsen? Wenn ich mal so reinstempeln muss, dass das ABS greift, dann hab ich eh schon was falsch gemacht :roll: :lol:im Uno mitm kurzen Radstand is das Ding aber wirklich wichtig ... beim längeren Radstand geht das auch mit festen Druckminderern, beim Kombi (wo deutlich mehr zugeladen wird) hast dann auch wieder ´nen Lastabhängigen Bremskraftregler ... aber wenn man ABS hat, is das Ding ned mal unbedingt nötig ...
Denke mal das hat auch was mit der Achslast zu tun. Wobei ich gerade am Überlegen bin was mir das ABS dabei hilft ausser das der Wagen schlechter bremst... hmm...
Und die Dinger können festgammeln :wink:
Nur wenn die Karre Jahrelang steht, meistens bricht die Feder einfach. Muss man öfter kontrollieren sonst gibts böse Überraschungen in Kurven.
Habt ihr keinen Lastabhängigen Regler an der HA den ihr einstellen könnt?!
@ticar: Sicher das der immer "locker" rumhängt? Ich weiß es nicht, soviele Fahrzeuge sehe ich nicht.
kann heißt noch lange nicht das du dies immer genau triffst und in einer Gefahrensituation heißt dann eh nur Pin1 und das nennt sich dann Blockade und stehende Räder... ich an die Blockiergrenze heran dosieren kann ...