Also meine Dämpfer vorne sind auch nicht weich denn es sind ebenfalls Koni´s und die gleichen weerden im Cali verwendet zumal die Federn vom Cali turbo drinne stecken. Also ist nen Kw Gewindeund das sollte denke ich nicht überlastet sein.
Habe vorne am HBZ die Minderer dranne und nicht hinten wolle nur wissen ob es sin macht diese auch noch zu verbauen . Bin nun aber schlauer.
Ich habe ja bei mir noch die 3/40er Minderer von der Trommelbremse, aber trotzdem habe ich eigentlich keine überbremsende Hinterachse.
Doch habe ich glaub mir in o-leben beim Punlic Race die Kuh fliegen lassen und in der zweiten Kurve nach der Boxengasse stand ich quer und rutschte ins grün. Dann 2 runden Später bin ich fast 90° quer durch die rechts links kombi gedonnert. Nicht Lustig sag ich euch. MFg
Wenn das der alu hbz aus dem gsi mit c20ne ist , liegt da der fehler ,denn der hat hinten trommeln und die minderer lassen zu viel druck durch für die scheiben.
Wenn das der alu hbz aus dem gsi mit c20ne ist , liegt da der fehler ,denn der hat hinten trommeln und die minderer lassen zu viel druck durch für die scheiben.
Der Astra F GSI mit dem C20NE hatte hinten immer scheiben.
Nur der Normale Astra F mit c20ne hatte hinten Trommeln
Der Astra F GSI mit dem C20NE hatte hinten immer scheiben.
Nur der Normale Astra F mit c20ne hatte hinten Trommeln
Die Rede ist aber nicht vom Astra bei den beiden, sondern vom Kadett E.