Antriebswellengelenke

Diskutiere Antriebswellengelenke im Antrieb Forum im Bereich Technik; Meine Antriebswelengelenke verabschieden sich regelmäßig,weil die Antriebswellen zu steil stehen. Die länge der Wellen passt. Gibt es verstärkte...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Meine Antriebswelengelenke verabschieden sich regelmäßig,weil die Antriebswellen zu steil stehen.

Die länge der Wellen passt.

Gibt es verstärkte Gelenke oder eine möglichkeit das in den griff zu bekommen ohne dass ich ihn höher legen muss?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
motor höher legen
wenn es die Motorhaube zuläßt ansonsten siehe RR16V

PS: Manchmal reicht es auch die Position vorne/hinten zu ändern. Kommt halt darauf an ob Serie oder Motorumbau, in welchem Fahrzeug und wie groß der Winkel der wellen zum Aussengelenk ist.

Thema:

Antriebswellengelenke

Antriebswellengelenke - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben