Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Diskutiere Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ist euch mal aufgefallen das meist 16-25 jährige heutzutage alle mit Muskeln rumlaufen, aber extrem sowas gabs doch früher nicht in dem Maße...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ist euch mal aufgefallen das meist 16-25 jährige heutzutage alle mit Muskeln rumlaufen, aber extrem sowas gabs doch früher nicht in dem Maße, heute ist jeder 3. ein Bodybuilder, da frage ich mich wo das noch enden soll!?

• Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie meinst du denn mit: wo soll das noch hinführen?
Hat das einen Nachteil wenn man Muskeln hat?
Ob die alle Anabolika nehmen kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht hast du da recht!??
Oder möchtest du das nicht das andere Muskeln haben?

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Wettkampf-Bodybuilding ist ein heftiger Leistungssport egal ob legal oder mit Stoff und 99% von denen die du meinst wollen einfach nur nen breiten Arm aus dem TShirt hängen lassen und sind auf keinen Fall Bodybuilder.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also bei "ehemaligen" Kumpels ging irgendwann der Körperkult auch rum.
Innerhalb von wenigen Monaten/Wochen konnten die Hemden kaputt machen die vorher gepasst haben.
Wesensänderungen inklusive - ordentlich Reden war nur sehr sehr selten möglich (über Themen wie "früher" etc.).
Ständig Argo und Desinteressiert usw. usf.
Soll jeder machen was er für richtig hält ;) Glaub nicht jedes Mädel will nen Fleischberg und wenn man auf die schnelle Nummer aus ist, bitte ;)

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Seh ich ähnlich, zumal von den illegal aufgebauten Massen nachher NIX übrig bleibt!

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so Bodybuilding ist KEIN SORT, das ist nur was für dumme Menschen oder soll das spritzen ein Sport sein!?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wenn du wüsstest wieviel Arbeit es macht solch definierte Muskeln zu erlangen bzw. zu halten wie sie manch Profi Bodybuilder hat, so würdest du denk ich anders darüber denken.

Grüße

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Muss aber Leon recht geben. Man sieht Überall die typen rumlaufen mit dicken Armen, aber sonst nix trainiert. Aber wie bambam schon schrieb. Muskeln zu definieren ist ein haufen Arbeit.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Nur mal so Bodybuilding ist KEIN SORT, das ist nur was für dumme Menschen oder soll das spritzen ein Sport sein!?

Da kann man nur sagen dass du keine Ahnung hast!!!

Ich mache das in der im Naturalbereich (Fitness-Klasse) schon seit einigen Jahren wettkampfmäßig und es hat verdammt viel mit Disziplin zu tun. Es gibt halt auch Leute, die es nicht mit Spritzen machen. 70% macht die Ernährung aus! Des Weiteren Verzicht auf viele viele Dinge

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich finde es nicht in Ordnung das du Leute für ihr Hobby oder ihren Sport oder für ihr Aussehen einfach abstempelst mit: dumme Menschen
Finde deine Art und Weise hier in diesem Forum so zu argumentieren nicht korrekt.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Seh ich ähnlich, zumal von den illegal aufgebauten Massen nachher NIX übrig bleibt!

Woran machst du das fest?
Bei der Fraktion, die sich 6 Wochen lang, ohne jedes Background-Wissen, Thais,Anapolon,Naposim usw. einwerfen mag das stimmen.
Davon hat auch kaum einer 'ne Ahnung, wie's ihm seine Leber,Nieren danken werden. :lol:
Alles in Tabletten-Form ist eh für die Tonne.

Ne vernünftige Kur hingegen (Testo+Tren,Bolde,Masteron usw.), inkl. Laden, Halten und Absetzen inkl. Nolvadex usw. kann man damit allerdings nicht vergleichen.
Da existieren viel zu viele Gerüchte, u.a. auch, dass ja dann "alles von allein" kommt.
Gewusst wie, dann spricht m.E. absolut nichts dagegen.

@Leon:

Der "Boom" um das Zeug kommt einfach daher, dass immer mehr U-Lab's aus dem Boden sprießen.
Lustig ist das immer, was die Jungs sich dann da für nen Mist spritzen.
Nussöl gibts auch billiger :lol:

Zudem sind sich viele nicht bewusst, dass die Grenzwerte für "geringe Mengen" vom Gesetzgeber enorm herabgesetzt wurden.
Mit dem normalen Eigenbedarf ist man da schon gut dabei, wenn's schief geht.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bissel Sport machen ist das eine. Aber einen auf Conan der Barbar machen... hallo... was soll das denn?
Wozu überhaupt? :D Wettkämpfe (also das was riden macht), aber sonst?!
Dicke Hose in der Disko? Da drück ich den Türstehern 2 50er in die Hand, dann hat sich die Sache auch geklärt...

Bei Kumpels war das mit den 6 Wochen Rythmus auch ganz witzig.
Erst super aufgepumpt rumgelaufen und dann hänge Titten usw. :D

R

riden

Punkte Reaktionen
0

Woran machst du das fest?
Bei der Fraktion, die sich 6 Wochen lang, ohne jedes Background-Wissen, Thais,Anapolon,Naposim usw. einwerfen mag das stimmen.
Davon hat auch kaum einer 'ne Ahnung, wie's ihm seine Leber,Nieren danken werden. :lol:
Alles in Tabletten-Form ist eh für die Tonne.

Ne vernünftige Kur hingegen (Testo+Tren,Bolde,Masteron usw.), inkl. Laden, Halten und Absetzen inkl. Nolvadex usw. kann man damit allerdings nicht vergleichen.
Da existieren viel zu viele Gerüchte, u.a. auch, dass ja dann "alles von allein" kommt.
Gewusst wie, dann spricht m.E. absolut nichts dagegen.

@Leon:

Der "Boom" um das Zeug kommt einfach daher, dass immer mehr U-Lab's aus dem Boden sprießen.
Lustig ist das immer, was die Jungs sich dann da für nen Mist spritzen.
Nussöl gibts auch billiger :lol:

Zudem sind sich viele nicht bewusst, dass die Grenzwerte für "geringe Mengen" vom Gesetzgeber enorm herabgesetzt wurden.
Mit dem normalen Eigenbedarf ist man da schon gut dabei, wenn's schief geht.

Weil ich das weiß. Ich mache lange genug Wettkämpfe und bin in der Szene mit sehr vielen, auch Profis, bekannt.
Natürlich kenn ich mich dafür auch im nicht-natural Bereich aus, sowie durch meinen Beruf.
Es ist einfach Fakt. Es bleibt bei gutem Einsatz dieser Mittel vielleicht länger etwas übrig aber das revidiert sich mit der Zeit.
Mit nix übrig meine ich zB auch nur, dass wenn du in dieser Zeit legal und richtig effektiv trainierst und dich ernährst, der gleiche Stand wie nach dem längeren Absetzen herrscht. Nur nicht mit den negativen Nachwehen!

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ich Stempel hier niemand ab, ich weiss es und Natural kann ich auch nicht hören, sie nehmen halt weniger, aber selbst wenn ihr keine starken Anabolika nehmt, ihr nehmt Eiweiss, Creatin und so ein mist , alles Chemie, wer selbst das nimmt und viel Geld dafür ausgibt ist dumm, denkt mal richtig drüber nach , diejenigen die etwas Grips haben werden mit recht geben !

R

riden

Punkte Reaktionen
0

Büdde du Spanner

Thema:

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben