Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Diskutiere Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Schön deutlich zu sehen , die Nebenwirkungen von Anabolika und da wird von Natural geredet !?
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Schön deutlich zu sehen , die Nebenwirkungen von Anabolika und da wird von Natural geredet !?

• Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anzeige

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Ich Stempel hier niemand ab, ich weiss es und Natural kann ich auch nicht hören, sie nehmen halt weniger, aber selbst wenn ihr keine starken Anabolika nehmt, ihr nehmt Eiweiss, Creatin und so ein mist , alles Chemie, wer selbst das nimmt und viel Geld dafür ausgibt ist dumm, denkt mal richtig drüber nach , diejenigen die etwas Grips haben werden mit recht geben !

Mit deinen Äußerungen unterstreichst nur du wie dumm du selber bist! Sowas dämliches hat man ja noch nicht gelesen. Mit jemandem wie dir ist das Diskutieren über sowas eh sinnlos.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Welche Nebenwirkungen sieht man denn du Schlaumeier? Bereichere mich mit deinen schlauen Aussagen!

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Das traurige ist , erst wenn es zu spät ist werdet diejenigen es einsehen, ihr seit alle so die das Zeug nehmen. Später ist es zu spät, aber wer nicht hören will muss fühlen und selbst auf die Schnautze fallen.
Schau doch mal wie alt Du schon aussiehst , ein schöner Effekt von Anabolika !

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Aus dem Grund auch der erste Satz von mir in diesem Thread, denn Leons Threads laufen meist auf sowas hinaus :lol:

Grüße

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Schön deutlich zu sehen , die Nebenwirkungen von Anabolika und da wird von Natural geredet !?

Anhand eines Bildes zu beurteilen ob jemand was nimmt oder nicht, finde ich schon sehr gewagt. Und hier die Leute als dumm zu bezeichnen läßt in etwa erahnen wie du drauf bist. Das hat etwas mit Toleranz zu tun, kennst du den Begriff :wink:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Jau Creatin is ja sowas von chemie und eiweiss erst boaah oh man...

Weisst du überhaupt was für einen Müll du da schreibst? 1 Minute google und du wüsstest das es Müll ist.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Das traurige ist , erst wenn es zu spät ist werdet diejenigen es einsehen, ihr seit alle so die das Zeug nehmen. Später ist es zu spät, aber wer nicht hören will muss fühlen und selbst auf die Schnautze fallen.
Schau doch mal wie alt Du schon aussiehst , ein schöner Effekt von Anabolika !

Oh mein Gott wie viel Ahnung du hast. Ich verneige mich vor dir.
Das sowas davon kommt wenn man unter 5% KFA hat ist für dich wohl neu wa.

Oh BamBam, du hast wohl Recht.

Ist der Hammer der Typ.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!”

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja mein Fall ist nicht (das Foto), aber da wird doch viel kaschiert mit entwässern und selbstbräuner usw.

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Aha Creatin soll wohl ein Naturprodukt sein und wer sich etwas auskennt weiss das in den neueren Eiweissen auch schon spuren von illegalen Mitteln gefunden wurde, denn das ist ein Wettbewerb, wer das Mittel herstellt, was am meisten bringt. Um den Creatingehalt aus einer Packung zu bekommen müsstest Du locker mal ne ganze Kuh essen!
Für mich sind die Leute auf jeden fall dumm , Geld zu bezahlen um die eigene Gesundheit kaputt zu machen, aber das die aktiven so reagieren ist ja normal. Es kann eine lange Zeit gut gehen, bis auf einmal !

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn einer Bock auf BB hat ist das doch seine Sache. Ob es den anderen gefällt ist da zweitrangig. Warum kann man das nicht einfach tolerieren?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Wer ist das auf dem foto von riden? Und wie alt soll der jenige sein?

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Klar ist es seine Sache, wenn jemand BB macht, nur ich sage es ist KEIN SPORT , um die Wette spritzen und Leute die es machen sind dumm, denn jemand der was im Kopf hat gibt kein Geld aus , um seine Gesundheit zu zerstören, ist das so schwer zu verstehen ? Davon abgesehen gehen zu den inneren Organen auch die Gelenke kaputt, durch den Stoff kannst Du mehr heben , obwohl der Körper nicht für so hohe Gewichte gemacht ist und alles verschleisst .
Ich kenne genug die haben die Knochen kaputt, Blut im Urin, Organhschäden und sind frühzeitig in jungen Jahren verstorben!
Und das so eine Abwehrhaltung, von einigen unterbelichteten hier kommt ist ja klar, damit habe ich auch gerechnet !

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Also ich mache kein BB, nur um das mal klar zu stellen. Und es spritzt doch nicht jeder der BB macht sich irgendwelche Steroide oder sonstwas. Kenne mich da auch garnicht so genau aus. Ich finde es halt Schei$e wenn immer alle Leute über einen Kamm geschert werden...

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ich merke das Du Dich nicht gut auskennst ! Erkunde dich mal beim Jörg B. der klärt dich auf ehemaliger BB!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
..aber er ist nicht 29,oder??

Thema:

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben