Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Diskutiere Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; "anabol" bezeichnet lediglich koerpersubstanzaufbauende vorgaenge, somit ist ein schnitzel also auch ein anaboler stoff :wink: wen du mit...
Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
"anabol" bezeichnet lediglich koerpersubstanzaufbauende vorgaenge, somit ist ein schnitzel also auch ein anaboler stoff :wink:
wen du mit "anabole stoffe" anabole steroide meinst, dann ein klares nein.
diese sind abkömmlinge des maennlichens sexualhormons testosteron, und darauf wird kein drogentest anschlagen...

• Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anzeige

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ja wir reden aber glaub von den üblichen polizei-drogentests.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Da gibt's auch neues...zumindest beim Zoll

und selbst wenn der Test nicht erkennt, was genau, zeigen die neuen schon eine illegale Substanz an

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
was sollen die denn anzeigen?
ob es sich um koerpereigenes, oder exogen zugefuehrtes hormon handelt? :roll:
jeder gesunde mann unter 60, und die meisten darueber, haben einen natuerlichen, koerpereigenen testosteronspiegel. wenn du diesen durch zugabe synthetischem testosteron erhoehst, laesst sich dies zwar in aufwendigen tests nachweisen, aber mal ganz sicher nicht mit einem drogentest :lol:

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Ephedrin schlägt beim Drogentest 100% als Amphetamin an, also finger weg von wenn man Autofahrer ist.Angeblich soll man es bei einem Bluttest nicht festellen können aber beim Urintest soll es sich als ein Amphetamin ausgeben.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
was sollen die denn anzeigen?
ob es sich um koerpereigenes, oder exogen zugefuehrtes hormon handelt? :roll:
jeder gesunde mann unter 60, und die meisten darueber, haben einen natuerlichen, koerpereigenen testosteronspiegel. wenn du diesen durch zugabe synthetischem testosteron erhoehst, laesst sich dies zwar in aufwendigen tests nachweisen, aber mal ganz sicher nicht mit einem drogentest :lol:

Hast du beruflich mit sowas zu tun oder ich...

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
sorry, keine ahnung was du beruflich machst. ich jedenfalls bin in der industrieautomation taetig... :wink:
weiss aber auch nicht in wie weit das was mit den da von mir geschriebenen fakten zu tun hat ??
aber solltest du es besser wissen, dann lasse ich mich gern belehren. nur irgendwelche andeutungen, dass es da irgenwelche tests gibt, die irgendwass anzeigen sind meiner auffassung nach nicht besonders faktisch.
und das es tests gibt die es nachweisen habe ich selber schon geschrieben, aber es ging bei der frage ja um standard-pinkel-und-hautschweiss-drogentests.

C

cheezy

Punkte Reaktionen
0
selten sone grütze gelesen wie von cheezy.

was isn an der ironie in meinem text grütze? ging doch nur drum das alle immer vorurteile haben ohne sich nur ein wenig auszukennen..oder es sogar besser wissen..

und das mit den drogentest interessiert mich jetzt auch hier...hab bis jetzt nur von ephe gehört das es aufgrund amphe anschlagen soll

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
ja wir reden aber glaub von den üblichen polizei-drogentests.

Bei z.B. Verkehrskontrollen werden sogenannte Drogenvortests (Drugwipe) verwendet um erstmal einen Anfangsverdacht zu kriegen das Derjenige was intus hat.

http://www.securetec.net/de/produkte-service/drogenschnelltests/

Anschließend wird dann die Blutentnahme, wenn nicht freiwillig, durch die Staatsanwaltschaft angeordnet, welche ein Arzt durchführt.
Die Blutprobe ist erst der Beweis! Kann aber auch entlasstend wirken. Hatten schon einige vor der Drogenvortest positiv anschlug und die Blutprobe negativ. :lol:

Was immer lediglich nachgewiesen wird sind die Abbauprodukte des Körpers durch die Droge. ;-)

Tschechen-Kippen schlagen teils auf die Vortests auch postiv an, alles selbst schon getestet. :lol:

Wer saubere geprüfte Aufbauprodukte kauft ist auf jeden Fall auf der sicheren Seite :!:

Thema:

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben