Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Diskutiere Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; sieht bischen breiter aus wie nen normalo. soviel zeit hat man wohl nur im Staatsdienst. :)
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
sieht bischen breiter aus wie nen normalo. soviel zeit hat man wohl nur im Staatsdienst. :)

• Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anzeige

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Aha Creatin soll wohl ein Naturprodukt sein und wer sich etwas auskennt weiss das in den neueren Eiweissen auch schon spuren von illegalen Mitteln gefunden wurde, denn das ist ein Wettbewerb, wer das Mittel herstellt, was am meisten bringt. Um den Creatingehalt aus einer Packung zu bekommen müsstest Du locker mal ne ganze Kuh essen!
Für mich sind die Leute auf jeden fall dumm , Geld zu bezahlen um die eigene Gesundheit kaputt zu machen, aber das die aktiven so reagieren ist ja normal. Es kann eine lange Zeit gut gehen, bis auf einmal !

du bist echt etwas "unnett" drauf....komm mal bitte runter.
der riden hat in seinem ganzen leben noch nix gespritzt oder sonst was. der futtert den ganzen lieben tag nur hühnchen, pute und magerquark + trinkt WASSER.
heute bsp. hat er bei klasen zwei steaks gegessen...UND ICH MUSSTE DAS LEER BRÖTCHEN FUTTER...WEIL DA KOHLENHYDRATE DRIN SIND!!!

Raff mal, das es menschen gibt die wissen wie man aufbaut ohne kram. ich übrigens auch....und ich geh auch drei mal die woche zum sport....nehme nix, und werde das nie. mach zwar keine wettkämpfe wie riden, aber man will fit bleiben und seinen körper etwas definieren. bei reinen spritzern geben wir dir ja alle recht....ließ ma richtig....aber du nennst alle dumm....das geht nicht.
ist wie wenn ich sage alle ausländer wären dumm...ist aber nicht so. schau mal wo du dich hinlaberst....

kann keiner was dafür das du nicht die disziplin hast deine ernährung umzustellen und dich gesund zu ernähren....und sport zu treiben.

dann zu sagen die sind alle dumm zeugt von so niedrige, IQ das es schmerzen muss. Du bist sicher noch raucher, und laberst von "geld ausgeben um seine gesundheit zu ruinieren"...gleiches gilt für den mc doof und burger king dreck....haste aber auch noch nie gegessen wa?!?!?!
weiste was da drin ist....ich kanns dir sagen.

und neben kraftsport macht man auch noch andere sportarten....die die arbeit der einen begünstigen....kann ich dir gern mal zeigen.
und wenn wir uns mal treffen...und du mir den mist dann nochmal ins gesicht sagen möchtest + das ich/wir dumm sind....dann reden wir weiter wenn du aus der bewustlosigkeit erwachst.

und was creatin betrifft...schau mal in den hochleistungssport...was man damit macht....und was es genau ist....dann reden wir weiter.

@nebu: du hast so recht....
@riden: lass dich nicht ärgern....das foto ist aber kacke...sorry.....denn so siehst du nicht aus, also im alltag....hattest kein besseres?

lg

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich muss aber sagen in vielen Dingen hat Leon recht !

R

riden

Punkte Reaktionen
0
auf dem Foto ist nix auf gepummt oder sonstwas...

Da wiege ich wesentlich weniger als jetzt. 73,6kg bei 4%KFA. Dadurch wirkt das immer nur breiter. Zur Zeit wiege ich 79,8 und habe noch 7 Wochen Diät vor mir.
Da ich ein sehr schmales Schlüsselbeinverhältnis habe, sieht man mir den Sport eh kaum an. Nur nackt :lol:

Witzig ist sogar, dass hier nichts mit Rechtfertigen zu tun hat, sondern viel mehr mit Richtigstellen. Wer keine Ahnung hat, sollte zB FTT, Boba oder Klasen auch nicht erklären wie man Motoren baut.

@Andi
wenn es gerade um den Wettkampf und Leistungssport geht, was soll ich dann mit einem Alltagsbild. ;) wie gesagt, es wirkt wesentlich schwerer als es ist, denn definiert und mit Farbe sieht es immer anderes aus.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Wie man auf dem Bild sieht, steckt da sehr viel Arbeit und Disziplin drin aber das mit dem Selbstbräuner geht garnicht.Das wird doch nur gemacht damit man bei Wettkämpfen die Konturen besser erkennt oder ?. Ich finde aber das sieht voll sch.... aus :wink: . Ich denke im Alltag sieht das besser aus .

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab das Bild glaub ich schon mal in einem anderem Thread gepostet aber so kann man schon nach 3-4 Jahren aussehen wenn man auf die Ernährung achtet und regelmäßig gezielt trainiert + Desto und co. aufnimmt.
Soll nicht heisen das ich das gut finde, ganz im Gegenteil ich habe sogar eine große Abneigung gegen alle nicht legalen Helferlein, damit wollte ich nur mal zeigen wie schnell das geht wenn man sich an ein paar Sachen hält und sehr diszipliniert ist :shock:

PS:
Auf dem Foto hatte er grad ungefähr die hälfte seiner Diät rum, normal sieht das noch anders aus bzw. mehr Masse/Körperfettanteil

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Riden, vorher mit ner Hantel das Blut in die Muskeln pumpen tust du nicht?
Tshirt aus und anspannen - fertig?
Krass... 3-4 Jahre kein Fastfood. Oha.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Wie man auf dem Bild sieht, steckt da sehr viel Arbeit und Disziplin drin aber das mit dem Selbstbräuner geht garnicht.Das wird doch nur gemacht damit man bei Wettkämpfen die Konturen besser erkennt oder ?. Ich finde aber das sieht voll sch.... aus :wink: . Ich denke im Alltag sieht das besser aus .

Genau aus diesem Grund macht man das. Ist aber meist kein Selbtbräuner, sondern eine Creme nur für den Wettkampfabend.
Des Weiteren sind auf den Bühne ca 30-40 Grad durch die krasse Bühnenbeleuchtung und die würde alle Konturen wegleuchten, egal wie definiert man ist.

Aber glaub mal kein Wettkapfathlet findet das cool oder angenehm.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Hab das Bild glaub ich schon mal in einem anderem Thread gepostet aber so kann man schon nach 3-4 Jahren aussehen wenn man auf die Ernährung achtet und regelmäßig gezielt trainiert + Desto und co. aufnimmt.
Soll nicht heisen das ich das gut finde, ganz im Gegenteil ich habe sogar eine große Abneigung gegen alle nicht legalen Helferlein, damit wollte ich nur mal zeigen wie schnell das geht wenn man sich an ein paar Sachen hält und sehr diszipliniert ist :shock:

PS:
Auf dem Foto hatte er grad ungefähr die hälfte seiner Diät rum, normal sieht das noch anders aus bzw. mehr Masse/Körperfettanteil

Grüße

legal würde es länger dauern aber wesentlich gesünder sein und länger halten

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ging es hier nicht hauptsächlich um Anabolika? Wurde der Threadsteller jetzt Mundtod gemacht? Erinnert mich an die Politik sowas, weil ich finde
in vielen Dingen hat er recht was er schreibt und man sollte diese Dopingmittel nicht unterschätzen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Es kommt auch immer darauf an, wie man etwas sagt. Ich glaube daran sollte Leon noch etwas arbeiten

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Krass wie deutlich das bei Riden aussieht. Respekt!

Aber am meisten habe ich Respekt vor der Disziplin. Wahnsinn!!

Hier sind dicke Arme und Co auch "in"! Bei vielen geht das recht schnell und zusätzlich gibt's auch dicke Pickel merkwürdiger Weise ;).

So wie ich das mitkriege, werden sämtliche Sachen in manchen BB Läden auch mal so nebenbei angeboten....

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Es kommt auch immer darauf an, wie man etwas sagt. Ich glaube daran sollte Leon noch etwas arbeiten

korrekt...um nix anderes.
man kann nicht einfach leute beleidigen...das geht nicht.
riden oder sonst wem zu unterstellen er nehme was, finde ich unter aller sau.

@basti + halle zwei + tafelwasser:
habt ja recht...aber ihr müsst lesen. er soll ja seine meinung haben und sich äußern. aber nicht nach nem foto und mit null ahnung raushauen das anabolika riden alt gemacht hat. was soll das? und dann nur einen satz von mir edit ist quark...lest den rest auch...und zwar richtig.
und wir können uns äußern, dafür ist es ein forum....wems nicht gefällt, liest was anderes.

ich kenne riden recht gut und sehe ihn häufig...das foto zeigt ihn nicht so, wie er wirklich ist.
klar gibts spritzer usw.....aber dann sagen alle sind so finde ich affig. wir unterstützen das ja auch nicht....versteht das mal.

naja....es muss auch solche leute geben :)

lg
andi

O

Onkel_Charly

Punkte Reaktionen
0
kumpel von mir hat zuerst mal ganz easy angefangen zu trainieren,ohne zusätze.dann mal eiweiss und so und irgendwann kam das illegale zeugs dazu.die wesensänderung alleine war schon heftig.der lebt nur mehr für trainieren.hat sich mit 2 mädls getroffen die ich auch kenne,nach 5min meinte er er müsste noch unbedingt trainieren fahren obwohl er grad vom studi kam.... gut ein bisschen ergeiz is ganz gut aber 7x die woche 2std trainieren und das illegale zeugs dazu haben den komplett verändert.mit dem ist fast nix mehr anzufangen.

Thema:

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute !

Anabolika, sehr beliebt bei der Jugend von heute ! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben