Oma Latsch
sieht bischen breiter aus wie nen normalo. soviel zeit hat man wohl nur im Staatsdienst. 
Aha Creatin soll wohl ein Naturprodukt sein und wer sich etwas auskennt weiss das in den neueren Eiweissen auch schon spuren von illegalen Mitteln gefunden wurde, denn das ist ein Wettbewerb, wer das Mittel herstellt, was am meisten bringt. Um den Creatingehalt aus einer Packung zu bekommen müsstest Du locker mal ne ganze Kuh essen!
Für mich sind die Leute auf jeden fall dumm , Geld zu bezahlen um die eigene Gesundheit kaputt zu machen, aber das die aktiven so reagieren ist ja normal. Es kann eine lange Zeit gut gehen, bis auf einmal !
...dann reden wir weiter wenn du aus der bewustlosigkeit erwachst.
...dann reden wir weiter wenn du aus der bewustlosigkeit erwachst.
hier toppt einer den anderen^^
(...). wer ist leon überhaupt??? wft?!?!??
Wie man auf dem Bild sieht, steckt da sehr viel Arbeit und Disziplin drin aber das mit dem Selbstbräuner geht garnicht.Das wird doch nur gemacht damit man bei Wettkämpfen die Konturen besser erkennt oder ?. Ich finde aber das sieht voll sch.... aus :wink: . Ich denke im Alltag sieht das besser aus .
Hab das Bild glaub ich schon mal in einem anderem Thread gepostet aber so kann man schon nach 3-4 Jahren aussehen wenn man auf die Ernährung achtet und regelmäßig gezielt trainiert + Desto und co. aufnimmt.
Soll nicht heisen das ich das gut finde, ganz im Gegenteil ich habe sogar eine große Abneigung gegen alle nicht legalen Helferlein, damit wollte ich nur mal zeigen wie schnell das geht wenn man sich an ein paar Sachen hält und sehr diszipliniert ist :shock:
PS:
Auf dem Foto hatte er grad ungefähr die hälfte seiner Diät rum, normal sieht das noch anders aus bzw. mehr Masse/Körperfettanteil
Grüße
![]()
Riden, vorher mit ner Hantel das Blut in die Muskeln pumpen tust du nicht?
Es kommt auch immer darauf an, wie man etwas sagt. Ich glaube daran sollte Leon noch etwas arbeiten
Wir sollten langsam sichtbare Kindergartenpunkte verteilen :wink: