Schade, dass es im Forum offenbar einigen Leuten echten Spass zu machen scheint, andere anzupflaumen oder mit Sticheleien auf die Palme zu bringen versuchen (Was bitte sollte die Signatur vom diebischen, hinterhaeltigen Alpenvolk bei einem ach so netten Member? Wenn mich nicht viele nette deutsche Kumpels eines besseren belehrt hätten, würde ich wohl heute noch sicher sein, dass alle deutschen grundsaetzlich mal doof und nervig sind, im Sommer besoffen am Ballermann sitzen und sich für die grössten in Europa halten, neben unsere froschfressenden Nachbarn.
Das ganze Parteien-Gedenke (GEMA vs. Hürlimann, EDS vs. Alle anderen Tuner) ist doch einfach arm, und ich denke es hat einige ‘Altposter’ dazu gebracht,
die Schnauze zu halten. Ist denn all den Nölern nicht die Zeit viel zu schade, alte Zöpfe gebetsmühlenmässig immer wieder neu herauszukramen. Zeit, die man bestimmt sinnvoller verwenden koennte (Basteln :wink: , Autowaschen :roll: , Treffen organisieren

...). Es wird nie einen seligmachenden Weg des Let-Tunings geben, und so unterschiedlich die Leute hier sind,sind auch deren Meinungen und Methoden. Unser Forums-Engelchen hat hierzu mal was tolles gesagt:
Ich muss damit leben, dass es Leute gibt, die so denken wie ich und dass es welche gibt, die daran Kritik üben und mich wegen meiner Meinung anpissen. Wenn man damit nicht leben kann, sollte man einfach das Maul halten und seine Meinung für sich behalten.
Fuer mich das Zitat der Jahres....
Damit ist eigentlich alles gesagt...halt vielleicht noch eines:
Ich wuensche allen die hier im Forum unterwegs sind und das lesen ein tolles Weekend...
Gruesse aus dem verregneten ZH
Lomax