An 4x4 Hürlimann

Diskutiere An 4x4 Hürlimann im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe noch immer das Problem das mein Allradantrieb nicht funktioniert obwohl es kein Fehlercode gibt. Die kontroll Lampe geht ordnungsgemäß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biomutant

Biomutant

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch immer das Problem das mein Allradantrieb nicht funktioniert obwohl es kein Fehlercode gibt. Die kontroll Lampe geht ordnungsgemäß aus beim ziehen der 19er geht die lampe an. Aber ob Lampe an oder aus ich habe nur Frontantrieb. Ich höhre auch kein zischen wenn ich auf die Bremse trete man hört nur ein klacken wie bei einem Relais ziehe ich die 19er ist das klacken weg. Hat jemand eine Idee was das sein kann.
gruß Peter

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Warum rufst du nicht einfach mal bei Hürlimann an wenn du sie schon

direkt ansprechen willst.......

Ich glaube sogar das geht schneller ?!?!?!?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem ! Kein Fehlercode und keine Allradleuchte und trotzallem kein Allrad ! War das Magnetventil !

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
tja, auf emails und pn's reagiert der hürliman wohl nicht mehr. ob das dran liegt das ich forumsmitglied bin?!?!?
hab mich zu der hobbes sache nicht geäußert oder sonstiges!!!

also reto wo liegts dran das ich keine antwort auf ne frage zwecks getrieberevidierung bekomme?

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
oh man, was bin ich blöd....
jetzt fällts mir ein, ich fahre ja gema-extenderbuchsen und ein getriebe von kreis-motorsport...
kein wunder das ich dann keine antwort bekomme?!?!! :?

aber schade! naja jeder wie er meint!

mfg ttb

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also hier schwärmen viele Leute immer so davon das der Hürlimann so promt wäre. Und auf PNs antwortet oder sogar direkt anruft.

Also bei mir antwortet er auch nicht mehr auf PNs.

MFG
Oliver

G

Guest

Guest
@ TingelTangelBob

Sorry, aber wir haben momentan seeeeeehr viel Arbeit und kommen schlecht dazu täglich noch stundenlang am PC zu sitzen!

Es hat gar nichts mit den Gema-buchsen zu tun wo Du eingebaut hast, oder mit dem F28 von Kreis-Motorsport!

Vorschlag; rufe doch einfach schnell an (++41 1764 18 16) und so können wir es am Telefon besprechen :wink:

@ Oliver
Wenn Du mal genau nachdenkst, wie Du immer wider uns hier im Forum schlecht machst, musst sicher DU nicht eine Antwort von uns erwarten. Aber Du kennst ja noch jemanden, der von vielen Sachen viiiel mehr verstehen als wir......so wie Du es ja immer behauptest..... :shock: :twisted:
Appropo VG: Hast Du die Vorderreifen schon runtergefahren?? ....mit ...-VG vorne weg. So wie Du es ja auslegst must Du einen Frontkratzer haben und kein "echter" 4x4 :twisted: :wink:

Wenn sonnst noch jemand etwas wissen möchte, so ruft doch schnell per Telefon an, das geht momentan wirklich schneller als per Mail :oops: [/b]

Mit freundlichen Grüssen

Walter Hürlimann

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
@ oliver
mann wusste garnicht das du so einer bist.....
die konkurenz sollte man nun wirklich nicht schlecht machen....

also oliver zügel dich :lol:

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Wie schnell wir doch sein können?!

Wenn Du mal genau nachdenkst, wie Du immer wider uns hier im Forum schlecht machst, musst sicher DU nicht eine Antwort von uns erwarten.

Lies dir mal meine Postings alle genau durch und überleg dir dann, wer hier wen versucht schlecht zu machen?!

Aber Du kennst ja noch jemanden, der von vielen Sachen viiiel mehr verstehen als wir......so wie Du es ja immer behauptest..... :shock: :twisted:

Das ist eine böswillige Unterstellung, die man in keinem meiner Postings finden wird!

Appropo VG: Hast Du die Vorderreifen schon runtergefahren?? ....mit ...-VG vorne weg. So wie Du es ja auslegst must Du einen Frontkratzer haben und kein "echter" 4x4 :twisted: :wink:

Is´n ziemlich lahmer Witz, aber na gut.

MFG
Oliver

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
Hi,
also Leute,ich weiß nicht was alles so unter euch wirklich vorgefallen ist.Habe mich diesbezüglich zurückgehalten.Die Vorwürfe von Hobbes hatten mich sehr schockiert,konnte absolut nicht glauben das Reto oder Walter solch Verhalten nötig haben.Wenn das wahr gewesen wäre,wäre ich sehr enttäuscht.
Ich durfte Walter und Reto persönlich kennenlernen.Ich habe großen Respekt vor den Beiden!
Bedenkt,bitte das das letzte Posting von Walter Hürlimann war,nicht von Reto.
Ich sehe das so,
Reto ist doch im Moment bei der "Bundeswehr"wie heißt das in der Schweiz wieder?Ich nehme stark an das er deswegen sehr selten hier im Forum anwesend ist.Walter schreibt hier nur wenns unbedingt nötig ist.

Ich finds einfach nur schade,das es momentan ziemlich ruhig im 4x4 Bereich geworden ist.
Ich hoffe nur,das die ANFEINDUNGEN irgendwann mal aufhören.
Nur gemeinsam sind wir stark.

mfg Klaus

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
@Cali-Faucher
Genau, zusammen sind wir stark....

mann wusste garnicht das du so einer bist.....
die konkurenz sollte man nun wirklich nicht schlecht machen....

also oliver zügel dich :lol:
Und solche zynischen Sätze wie von Let-Vectra, "Pate" hin oder her, sind einfach zum kotzen...genau mit solchen Statements kreiert man 10 Seiten Threads :evil:

Think about it....
Grüsse
Andreas

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Schade, dass es im Forum offenbar einigen Leuten echten Spass zu machen scheint, andere anzupflaumen oder mit Sticheleien auf die Palme zu bringen versuchen (Was bitte sollte die Signatur vom diebischen, hinterhaeltigen Alpenvolk bei einem ach so netten Member? Wenn mich nicht viele nette deutsche Kumpels eines besseren belehrt hätten, würde ich wohl heute noch sicher sein, dass alle deutschen grundsaetzlich mal doof und nervig sind, im Sommer besoffen am Ballermann sitzen und sich für die grössten in Europa halten, neben unsere froschfressenden Nachbarn.

Das ganze Parteien-Gedenke (GEMA vs. Hürlimann, EDS vs. Alle anderen Tuner) ist doch einfach arm, und ich denke es hat einige ‘Altposter’ dazu gebracht, die Schnauze zu halten. Ist denn all den Nölern nicht die Zeit viel zu schade, alte Zöpfe gebetsmühlenmässig immer wieder neu herauszukramen. Zeit, die man bestimmt sinnvoller verwenden koennte (Basteln :wink: , Autowaschen :roll: , Treffen organisieren :D ...). Es wird nie einen seligmachenden Weg des Let-Tunings geben, und so unterschiedlich die Leute hier sind,sind auch deren Meinungen und Methoden. Unser Forums-Engelchen hat hierzu mal was tolles gesagt:

Ich muss damit leben, dass es Leute gibt, die so denken wie ich und dass es welche gibt, die daran Kritik üben und mich wegen meiner Meinung anpissen. Wenn man damit nicht leben kann, sollte man einfach das Maul halten und seine Meinung für sich behalten.

Fuer mich das Zitat der Jahres....
Damit ist eigentlich alles gesagt...halt vielleicht noch eines:

Ich wuensche allen die hier im Forum unterwegs sind und das lesen ein tolles Weekend...
Gruesse aus dem verregneten ZH

Lomax

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hallo zusammen,

mir gehen diese Sticheleien und Intrigen auch auf den Wecker, deswegen bin ich auch immer seltener in diesem Forum anzutreffen.

Natürlich gibt es in jedem Forum immer mal wieder Leute, die Spass an Randale haben und ausserdem auch wohl nichts besseres zu tun haben als Anderen mit übereilten, vorgefassten Meinungen auf die Füsse zu treten und sich dann natürlich auch nachher nicht dafür zu entschuldigen. Aber in letzter Zeit ist das gerade in diesem Forum imVergleich zu anderen Foren ganz schön heftig geworden.

Etwas zu diskutieren heisst sachlich Argumente auszutauschen. Beleidigungen und bösartige Sticheleien sind nur ein Ausdruck von Inkompetenz, Unwissenheit und fehlender Intelligenz.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Calli Faucher schrieb:

Wenn das wahr gewesen wäre,wäre ich sehr enttäuscht.

Was heißt wenn es wahr gewesen wäre? Woher weißt Du bitte das es nicht wahr ist??????!!!!!! :?

Lomax schrieb:
(Was bitte sollte die Signatur vom diebischen, hinterhaeltigen Alpenvolk bei einem ach so netten Member? Wenn mich nicht viele nette deutsche Kumpels eines besseren belehrt hätten, würde ich wohl heute noch sicher sein, dass alle deutschen grundsaetzlich mal doof und nervig sind, im Sommer besoffen am Ballermann sitzen und sich für die grössten in Europa halten, neben unsere froschfressenden Nachbarn.

Ich kann wohl in meine Signatur schreiben was ich will, es ist keine Aussage von mir sondern ein Zitat. Mich hat weder ein Schweizer noch der Admin darauf angesprochen!!! Und den Spruch mit dem ach so netten Member kannst Du Dir in Deine Schweizer Schlucht schieben!
:evil:
Mach Dir mal Gedanken wer hier Parteiengedanken ausglöst hat mit manchen plumpen Versuchen!

Ich werde Dir in Zukunft nicht mehr auf den Sack gehen keine Angst. Ich sag nur meine Meinung und das wird ja wohl erlaubt sein. Hier werden schon genug Sachen verschwiegen und es gibt User die für Geld alles machen sogar ihre Seele verkaufen... derjenige weiß wer gemeint ist.

Das war es erstmal wieder........ :evil:

M

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Was heißt wenn es wahr gewesen wäre? Woher weißt Du bitte das es nicht wahr ist??????!!!!!!

Gab es nicht eine Klarstellung beider Parteien? Oder hast du die etwa nicht gelesen :roll:
Oder kennst du eine andere "Wahrheit"? :?

Gruss
Andreas

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
3 Fragen 3 mal Ja :!:

G

Guest

Guest
Also nun aber schluss damit!

Es ist echt amüsant, dass sich Forumsmittglieder besser mit der Wahrheit auskennen als die betroffenen selber! :!:

Ich habe mir die Namen schon gemerkt, wer bei dem Thread von hobbes gegen mich geschrieben hatten bevor ich auch dazu Stellung genommen hatte. :wink:

Ich werde diesen Thread nun schliessen, damit nicht noch mehr "Quatsch" geschrieben wird!

PS: Das mit dem Zitat finde ich auch nicht so gut. Es hat auch auch keiner in einem Zitat etwas gegen ein anderes Volk oder Staat geschrieben. Und Rechtsextremissmus müssen wir hier im Forum nicht produzieren, oder :evil: [/b]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An 4x4 Hürlimann

An 4x4 Hürlimann - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Batterie leer, Benzinpumpenrelai klackert, benzinpumpe summt: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Cali :-( Immer wieder ist die Batterie leergesaugt so das überhaupt nichts mehr geht. Ich fahre...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben