Allrad VG???

Diskutiere Allrad VG??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi. Bin neu im Turbosektor und wollte wissen, wie das ist, wenn das Verteilergetribe imA**** ist. Kann ich da dann einfach ein neues hin machen...
B

Bulletproof-LET

Punkte Reaktionen
0
Hi. Bin neu im Turbosektor und wollte wissen, wie das ist, wenn das Verteilergetribe imA**** ist.

Kann ich da dann einfach ein neues hin machen oder is das dann ne größere sache???

Und was hat der Drukspeicher für eine Aufgabe???

:?:

Kenne mich noch nicht so aus.

MfG.:

Bulletproof

• Allrad VG???

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Also erstmal is das der falsch bereich. Das gehört in den bereich "antrieb"

Wenn Dein VG kaputt ist dann muß man sich fragen warum ist es kaputt. Unterschiedliche reifengrößean vorder und Hinterachse oder Druckspeicher alt usw.

Das wechseln vom VG dauert von 2h bis 12h,je nachdem wie man sich auskennt und was für hilfsmittel man hat,Hebebühne ist sehr von vorteil.

Ansonsten einfach mal die suchfinktion benutzen und lesen. Es wurden schon unzählige beiträge geschrieben.
http://www.c20let-forum.com/search.php

R

rich

Punkte Reaktionen
0
andere Frage: wenn ich einen Calibra von C20LET auf C20XE zurückrüste und auch das F28 durch ein F20 ersetze incl. Verteilergetriebe ---> muß ich das Hinterachsdifferential auch tauschen oder ist es gleich übersetzt

B

Bulletproof-LET

Punkte Reaktionen
0
Woran kann ich denn erkennen, das das Allrad Vg kaputt ist???

Ich meine wenn die Leuchte im Cockpit nicht an geht...

Kann ja sein, das mein Vorbesitzer das Birnchen raus gemacht hat...

MfG.:

Matze

S

Simsalabim

Punkte Reaktionen
0
Woran kann ich denn erkennen, das das Allrad Vg kaputt ist???

Ich meine wenn die Leuchte im Cockpit nicht an geht...

Kann ja sein, das mein Vorbesitzer das Birnchen raus gemacht hat...

MfG.:

Matze

bau doch mal den tacho aus und konrollier es :wink:

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Bei eingeschaltete Zündung muss die Kontrolleuchte an sein.

Thema:

Allrad VG???

Allrad VG??? - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben