Aktuallisierung der gesperrten User

Diskutiere Aktuallisierung der gesperrten User im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; wird die liste nochmal überarbeitet? manchmal sieht man bei jmd eine rote karte und fragt sich was denn da wieder los war? ich würde das auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
wird die liste nochmal überarbeitet?
manchmal sieht man bei jmd eine
rote karte und fragt sich was denn da wieder los war?
ich würde das auch übernehmen, wenn keiner zeit dafür hat!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:mega:

wird die liste nochmal überarbeitet?
manchmal sieht man bei jmd eine
rote karte und fragt sich was denn da wieder los war?
ich würde das auch übernehmen, wenn keiner zeit dafür hat!

Selten so gelacht :lol: :lol: :lol:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Wäre allerdings mal interessant , eine "Überholte" liste zu sehen - schließlich ist die auf dem stand von 2007.

Was daran so lustig ist,ist mir unklar.
Wenn jemand hilfe anbietet wird er verspottet - ist ja klasse.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kurz und Knapp Nö, da ich weder Zeit noch Lust habe auf immer wiederkehrende Diskussionen, da diese eh meist dann mit dem User selber stattfindet und das reicht dann auch als Zeitaufwand für mich. Insofern Doppelt Nö!

(Und um ehrlich zu sein - eigentlich geht es auch keine Sau was an, wieso wir jemand sperren, denn in 90% der Fälle steht sowas wie Teilemarktbetrug wegen Mehrfachanmeldungen dabei!

G

Gast11549

Guest
dann lasst den Teilemarkt außen vor... und wenn du keine Lust auf Diskussionen hast, dann rede doch einfach nicht mit. Nur wofür gibt es dann die Liste, wenn sie sowieso nicht mehr aktualisiert wird?
Ich würde auch manchmal gern wissen warum der und der Rot bekommen.

Na ja und ansonsten kann ich mich AstraGSI06Turbo nur anschließen... da bietet jemand Hilfe an und ein toller Mod lacht sich weg. Toller Mod.... aber da gibts ja eh welche deren Verhalten als Mod ich nicht immer ganz nachvollziehen kann.

Weiter machen...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na wenn Ihr den Fry nicht kennt ist das nicht mein Problem. Möchte euch mal sehen wenn sich Arno als Pressesprecher bei DD bewirbt. :roll:

gruß

Der tolle Mod

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ähm sorry CalliLET, was willst Du uns nun damit sagen....?

Also ich kenne den User auch nicht weiters, und ich frage mich, was an der Fragestellung so zum lachen sein soll :idea: Also manchmal zweifle ich hier im Forum schon an dem Verstand und an den Umgangsformen.

Schade dass sogar Du als MOD mit so einem schlechten Beispiel vorangehst. Oder hast einen zuviel intus... :)

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
guckt euch mal die beiträge von Fry an die hier ab und zu kommen, dann werdet ihr wissen was CalliLET meint :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sorry aber Fry seine Hilfeangebot ist wirklich zum Lachen - nein, zum brüllen. Er sorgt hier selber ein ums andere Mal für Streit und Diskussionen, steht selber oft genug zur Diskussion und soll dann so ein Job übernehmen? Womöglich die Leute selber noch sperre und wieder freischalten, wa? :D
Ach nee, vll. will er ja das Forum weiterleiten - wird bestimmt lustig, nur dann sehr wahrscheinlich auch extrem leer :lol:

@MST: Diese Liste wurde mal von euch Usern beantragt, bzw. TTB konnte mich damals überzeugen oder besser gesagt ich habe mich breitschlagen lassen. Also wer nicht über die Hintergründe bescheid weiß, der sollte sich dann vielleicht informieren oder sich nicht drüber auslassen mit seiner Meinung und das ist meine Meinung!

@GSI Freak: Wieso sollte man wegen einer Frage gesperrt werden - manche verlieren hier völlig den Bezug zur Realität hab ich manchmal das Gefühl :roll:

Gesperrt wird man z.b. wenn man Leute sich hier mit 3-4 Accounts anmelden und Teilemarktpostings verbrauchen, wohin gegen andere brav noch welche Nachkaufen, wenn sie mehr benötigen und das Forum unterstützen. Manche geben gleich 25€ aus und das reicht denen und manche ziehen es vor lieber alle anderen zu Betrügen - und das findet ihr ok? NAtürlich, wenn er ein super Projekt am Laufen hat, dann ist das schon ok, dann sollte man den USer natürlich im Forum belassen und er kann sich alles erlauben. Manchmal muss ich mir echt an den Kopf lange, wie sich die User so ein Forum vorstellen.

Und wieso sollte man den Teilemarkt aussen vorlassen?

Ich würde auch gerne manchmal wissen was sich die Politiker denken, aber leider hat sich die Kanzlerin bei mir noch nicht gemeldet, um mir manche Entscheidungen zu erklären :( Ich kann ja zukünftig den regen PN, Mail- oder ICQ-Verkehr auch noch veröffentlichen - macht demjenigen bestimmt nichts aus und alle anderen haben was um ihre Popcorntüte zu füllen.

So kann man die Arbeit natürlich auch erschweren - ich glaub in keinem anderen Forum gibts das, dass der Admin erklären soll wieso manche Leute rausfliegen. Das Interessante dabei ist, allerdings dass es immer die gleichen sind, die das wissen wollen :D

PS: auf Wunsch habe ich die Liste aus dem Infobereich rausgenommen.

G

Gast11549

Guest
Sorry aber Fry seine Hilfeangebot ist wirklich zum Lachen - nein, zum brüllen. Er sorgt hier selber ein ums andere Mal für Streit und Diskussionen, steht selber oft genug zur Diskussion und soll dann so ein Job übernehmen? Womöglich die Leute selber noch sperre und wieder freischalten, wa? :D
Ach nee, vll. will er ja das Forum weiterleiten - wird bestimmt lustig, nur dann sehr wahrscheinlich auch extrem leer :lol:

@MST: Diese Liste wurde mal von euch Usern beantragt, bzw. TTB konnte mich damals überzeugen oder besser gesagt ich habe mich breitschlagen lassen. Also wer nicht über die Hintergründe bescheid weiß, der sollte sich dann vielleicht informieren oder sich nicht drüber auslassen mit seiner Meinung und das ist meine Meinung!

@GSI Freak: Wieso sollte man wegen einer Frage gesperrt werden - manche verlieren hier völlig den Bezug zur Realität hab ich manchmal das Gefühl :roll:

Gesperrt wird man z.b. wenn man Leute sich hier mit 3-4 Accounts anmelden und Teilemarktpostings verbrauchen, wohin gegen andere brav noch welche Nachkaufen, wenn sie mehr benötigen und das Forum unterstützen. Manche geben gleich 25€ aus und das reicht denen und manche ziehen es vor lieber alle anderen zu Betrügen - und das findet ihr ok? NAtürlich, wenn er ein super Projekt am Laufen hat, dann ist das schon ok, dann sollte man den USer natürlich im Forum belassen und er kann sich alles erlauben. Manchmal muss ich mir echt an den Kopf lange, wie sich die User so ein Forum vorstellen.

Und wieso sollte man den Teilemarkt aussen vorlassen?

Ich würde auch gerne manchmal wissen was sich die Politiker denken, aber leider hat sich die Kanzlerin bei mir noch nicht gemeldet, um mir manche Entscheidungen zu erklären :( Ich kann ja zukünftig den regen PN, Mail- oder ICQ-Verkehr auch noch veröffentlichen - macht demjenigen bestimmt nichts aus und alle anderen haben was um ihre Popcorntüte zu füllen.

So kann man die Arbeit natürlich auch erschweren - ich glaub in keinem anderen Forum gibts das, dass der Admin erklären soll wieso manche Leute rausfliegen. Das Interessante dabei ist, allerdings dass es immer die gleichen sind, die das wissen wollen :D

PS: auf Wunsch habe ich die Liste aus dem Infobereich rausgenommen.

ja dann gibts doch auch keine Nachfrage mehr.
Wenn der Bereich existiert dann muss man auch damit Leben wenn fragen kommen warum der nicht aktualisiert wird.
Und deine Kommentare wie das es immer die gleichen sind die sowas wissen wollen etc. das sind so scheiß Unterkommentare von dir, die kannst du dir klemmen.
Aber ich vergaß, du bist ja Admin und kannst hier machen was du willst. Nur denk dran, als Admin bist du nur so lange groß wie du deine user beisammen hast.
Lass dich selber weiter feiern in deinem "Krank mach-Forum schließen auf Zeit" Thread. Das du sowas nötig hast bei deiner Kompetenz... hab ich nicht erwartet von dir :lol:
Und als Mod sollte man eigentlich hier mit gutem Beispiel voran gehen, selbst wenn jeder weiß das man Martin_Fry seinen Beitrag nicht all zu ernst nehmen sollte. Er hat ne normale Frage gestellt und verdient ne normale Antwort anstatt vom Mod ausgelacht zu werden.
bzw. liegt das Problem gerade darin, das ein MOD ihn ausgelacht hat.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Bereich existiert dann muss man auch damit Leben wenn fragen kommen warum der nicht aktualisiert wird.
Und deine Kommentare wie das es immer die gleichen sind die sowas wissen wollen etc. das sind so scheiß Unterkommentare von dir, die kannst du dir klemmen.
Aber ich vergaß, du bist ja Admin und kannst hier machen was du willst. Nur denk dran, als Admin bist du nur so lange groß wie du deine user beisammen hast.
Lass dich selber weiter feiern in deinem "Krank mach-Forum schließen auf Zeit" Thread. Das du sowas nötig hast bei deiner Kompetenz... hab ich nicht erwartet von dir :lol:
Und als Mod sollte man eigentlich hier mit gutem Beispiel voran gehen, selbst wenn jeder weiß das man Martin_Fry seinen Beitrag nicht all zu ernst nehmen sollte. Er hat ne normale Frage gestellt und verdient ne normale Antwort anstatt vom Mod ausgelacht zu werden.

Applaus,

Stimme Dir voll und ganz zu!

Möchte euch mal sehen wenn sich Arno als Pressesprecher bei DD bewirbt. :roll:

gruß

Der tolle Mod

bei dem was DD Arno zu verdanken hat, müßte er ihn als vorstandsvorsitzenden einstellen!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

akzeptiert sein Nein halt einfach.. denke da gibts keinen Grund zur
Diskussion. Er Chef wir nix - so ist die Hirarchie hier ;) Wems hier nicht
passt kann ja ein eigenes Forum gründen.

Auch wenn ich genauso neugierig wäre warum wer auch immer schon wieder
ausgeschlossen wurde :D So ne dunkle Ader hab ich ja genauso... aber
Tarnung ist doch alles - also schön im Strom mitschwimmen ;)

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sorry, aber "früher" gab's sowas nicht hier im Forum. Da wurde tatsächlich (fast) jedes Problem im Internen Bereich unter den MOD's besprochen.

Ich wahr ja selbst mal längere Zeit hier MOD und deshalb weiss ich was "früher" normal wahr. Schade, dass es anscheinend nicht mehr so funktioniert :roll: Der Grund weshalb ich "dazumals" ausgestigen bin, wahren nicht Meinungsverschidenheiten unterhalb den MOD's, sondern mir fehlte die notwendige Zeit dazu, und vorallen hörte man immer wider mal über 10 ecken, dass ich ja den Antriebsbereich gar nicht "NEUTRAL" Moderieren könne, und in die eigene Tasche versuche zu steuern. Das stimmte aber nicht, und habe mich trotzdem entschlossen den MOD-Posten abzugeben obwohl es eigentlich auch Spass machte :( :D

Ich hoffe und Wünsche mir sehlichst, die "alte" Forumsgemeinschaft zurück, welche tatsächlich ne richtige Interessensgemeinschaft gewesen ist. Das ist es ja, was das Forum so stark macht, den Erfahrungsaustausch und da gehören klar auch unterschidliche Meinungen dazu damit man ne Sache xy diskutieren kann.

Ich habe doch die grösste Freude, dass ich dem Forum ab und zu mal nen richtig guten TIPP geben kann, wo ALLE profitieren können und unsere Opel's gemeinsam erhalten lässt. Villeicht bin ich hier ein wenig zu unvorsichtig manchmal, denn mit der einen oder anderen Idee hätte ein andere Tuner / Firma versucht das grosse Geld zu machen, ist mir aber egal. Ich stehe hinter dem Produkt OPEL und freue mich hier als kleiner Teil des gesamten uns alle zu bereichern mit Infos :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3

Schlechten Tag gehabt? Selten so ein Stuß gelesen hier und selten so wenig Lesevermögen gesehen wie bei deinem Posting :roll: Was meinst wieoft ich deinen Satz schon in den letzten 10 Jahren gehört habe? Wie schon gesagt wurde, wenn es dir nicht gefällt - keiner hält dich auf und das du mich nicht magst wissen wir ja schon ne Weile :p

@Martin: Das ganze könnte man aber auch anders rum sehen :D

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Verstehe nicht das man um NICHTS diskutieren muss, entweder ja oder nein, nicht einmal begündet müsste das werden, fertig.

Auch wenn ich Fry schon länger kenne aber vielleicht mal ein Aufgabe mit der er umgehen kann, weiss man nicht, alles nur spekulation hier. :wink:

G

Gast11549

Guest

Schlechten Tag gehabt? Selten so ein Stuß gelesen hier und selten so wenig Lesevermögen gesehen wie bei deinem Posting :roll: Was meinst wieoft ich deinen Satz schon in den letzten 10 Jahren gehört habe? Wie schon gesagt wurde, wenn es dir nicht gefällt - keiner hält dich auf und das du mich nicht magst wissen wir ja schon ne Weile :p

@Martin: Das ganze könnte man aber auch anders rum sehen :D

:bravo: :bravo: :bravo:

und nun mach bitte zu hier, dann ist Ruhe.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
bei dem was DD Arno zu verdanken hat, müßte er ihn als vorstandsvorsitzenden einstellen!

Könntest Du mir das mal genauer erklären? Ich sehe die Sache eher andersrum. Vorher war alles ein Geben & Nehmen, bis die Sache irgendwann ziemlich einseitig wurde und ich keine Lust mehr hatte, mich weiter ausnutzen zu lassen. :idea:
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man sich solche Aussagen besser verkneifen :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuallisierung der gesperrten User

Aktuallisierung der gesperrten User - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Öldeckel tanzt auf Ventildeckel: Servus zusammen, ich habe neulich den Einfülldeckel an meinem Z20LEL (Phase 1 220PS) bei laufendem Motor abgeschraubt und lose auf die Öffnung...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben