Sorry aber Fry seine Hilfeangebot ist wirklich zum Lachen - nein, zum brüllen. Er sorgt hier selber ein ums andere Mal für Streit und Diskussionen, steht selber oft genug zur Diskussion und soll dann so ein Job übernehmen? Womöglich die Leute selber noch sperre und wieder freischalten, wa?

Ach nee, vll. will er ja das Forum weiterleiten - wird bestimmt lustig, nur dann sehr wahrscheinlich auch extrem leer :lol:
@MST: Diese Liste wurde mal von euch Usern beantragt, bzw. TTB konnte mich damals überzeugen oder besser gesagt ich habe mich breitschlagen lassen. Also wer nicht über die Hintergründe bescheid weiß, der sollte sich dann vielleicht informieren oder sich nicht drüber auslassen mit seiner Meinung und das ist meine Meinung!
@GSI Freak: Wieso sollte man wegen einer Frage gesperrt werden - manche verlieren hier völlig den Bezug zur Realität hab ich manchmal das Gefühl :roll:
Gesperrt wird man z.b. wenn man Leute sich hier mit 3-4 Accounts anmelden und Teilemarktpostings verbrauchen, wohin gegen andere brav noch welche Nachkaufen, wenn sie mehr benötigen und das Forum unterstützen. Manche geben gleich 25€ aus und das reicht denen und manche ziehen es vor lieber alle anderen zu Betrügen - und das findet ihr ok? NAtürlich, wenn er ein super Projekt am Laufen hat, dann ist das schon ok, dann sollte man den USer natürlich im Forum belassen und er kann sich alles erlauben. Manchmal muss ich mir echt an den Kopf lange, wie sich die User so ein Forum vorstellen.
Und wieso sollte man den Teilemarkt aussen vorlassen?
Ich würde auch gerne manchmal wissen was sich die Politiker denken, aber leider hat sich die Kanzlerin bei mir noch nicht gemeldet, um mir manche Entscheidungen zu erklären

Ich kann ja zukünftig den regen PN, Mail- oder ICQ-Verkehr auch noch veröffentlichen - macht demjenigen bestimmt nichts aus und alle anderen haben was um ihre Popcorntüte zu füllen.
So kann man die Arbeit natürlich auch erschweren - ich glaub in keinem anderen Forum gibts das, dass der Admin erklären soll wieso manche Leute rausfliegen. Das Interessante dabei ist, allerdings dass es immer die gleichen sind, die das wissen wollen
PS: auf Wunsch habe ich die Liste aus dem Infobereich rausgenommen.