Crio
gibts da denn auch zufriedenstellende Abstimmungen?
Also die Leistung wird ja auf dem Prüfstand eher geringer gemessen als auf anderen Prüfständen. Die ist ja auch soweit ok.
Abee was kann zu so geringem Drehmoment führen? Wie kann ich den noch etwas optimieren?
Vielleicht hilfts wenn ich den orig. Verbindungsschlauch von Turbo zu LLK (PO) austausche und von den 45mm auf 55...60mm erweitere...
AGT und Breitbandlamda habe ich leider nicht zur Verfügung![]()
Hallo Neo2c
Benzinpumpe werd ich mir wieder eine originale holen (müsste ja passen wenn die neu ist).
Meinst du ist es denn erforderlich AGT und Lambda zu verbauen?
Oder reicht ggf. auch nur eine Lambdaanzeige? Weil einen AGT-Sensor in den Krümmer zu schweißen ist nicht so toll...
gruß feder
Hi !
Contra : An dieser Stelle werden die Sensoren leider nicht allzulang überleben !
Also Benzinpumpe würd ich ne größere nehmen..die passen doch fast auch Plug&Play (Stecker passt auch). Die Walbro gibts doch bei jedem Tuner. Viel teurer wird die auch nicht sein als ne originale.
Hi !
Contra : An dieser Stelle werden die Sensoren leider nicht allzulang überleben !
mfg ASH@EDS
Hmm...ja Walbro hab ich mir auch schon mal überlegt, aber mich stört dass die wohl erheblich lauter surrt (vor allem im Stand) als die Originale.
Daher dachte ich an eine Originale oder eine Pierburg (allerdings müsste ich da auf Aussentankpumpe umbauen, war wieder niht so toll ist) :?
gruß feder