
Bambam2786
Die Anzugsdrehmomente mit Einbauanleitung gibt es hier schon 1000000 mal, das hier ja keine Calibrateam oder Astra4ever usw. Forum 
Grüße
Grüße
Die Anzugsdrehmomente mit Einbauanleitung gibt es hier schon 1000000 mal, das hier ja keine Calibrateam oder Astra4ever usw. Forum
Grüße
gerne dochHi,
könntest mal die Nummer zur Ölzulaufleitung posten? Würde die dann auch gleich wechseln beim Laderwechsel..
Danke schonmal...
das Einzige was jetzt noch von den "alten" Teilen drinnenbleibt ist:
- Ölpumpe
Welche Zu- und Ableitungen konkret? Hast du evtl ein Bild?Ventildeckel runter und alle Zu- und Ableitungn spülen
Reicht es dafür, den kleinen Ölwannendeckel zu demontieren oder müsste der ganze Deckel runter?Das Sieb der Ölpumpe ist das was am Anfang vom Ölsaugrohr in der Ölwanne hängt und das Öl ansaugt
Folgende Werte zeigte das Messgerät:
Leerlaufdrehzahl: 2500-3000upm
CO: 0,5 – 0,34 (zu hoch)
Lamda: ~1,024 (zu mager)
(ach ja, Motor war warm – ca. 30km Fahrt)