Acki
Die muss man immer neu machen!
Wegen Kolbenspiel - das kippen allein sagt nix aus.
Wegen Kolbenspiel - das kippen allein sagt nix aus.
Welche denn konkret?Die muss man immer neu machen!
Hey Schraxx,Wie sieht denn die Welle selber aus? Ist die auch blau angelaufen?
Ich würde die Leitungen auch komplett neu machen...
nur wenn man zu lange Ölwechselintervallen fährt...hinreichend bekannt.Vom TWS würde ich generell nicht abraten....ich mach lieber früher nen Ölwechsel als zu spät.Gerade wegen fetten Lambdawerten in Volllast beim Turbo...gepaart mit häufigen Kurzstreckenbetrieb und Gefahr der Ölverdünnung durch Benzinanteil im Öl....Und mach da anderes Öl darauf das castrolvneigt zu Ölkohle
Also ich hab das in erst 1-2 Threads gelesen - also wirklich nicht in "jedem"!Also, dass man minimum die Ölvorlaufleitung wechselt, liest man in jedem "Lader kaputt"-Thread raus.
Das weiß ich schon, aber genau den Fehler/das Problem zu lokalisieren ist ja die "Kunst"...Ein Lader geht nicht von allein kaputt. Schon garnicht nach 2000km.
Ein Lader geht fast immer von defekten drumherum kaputt. (Vorrausgesetzt man kann mit nem Turbo umgehen)
Also es war ein LEH-Lader vom englischen Tuner courtenay sportWas für Lader eigentlich?
Ein Lader geht nicht von allein kaputt. Schon garnicht nach 2000km.
Ein Lader geht fast immer von defekten drumherum kaputt. (Vorrausgesetzt man kann mit nem Turbo umgehen)
Hab gerade wieder eine Bestellung aufgegeben:
- LEH-Lader
- Ölzulaufleitung
- Ölablaufleitung
- Unterdruckspeicher
- Rückschlagventil (auf Reserve)
gruß feder