07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln

Diskutiere 07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln im Events Forum im Bereich Diverses...; Mit wem muss ich schlafen damit ich an eine Karte komme? Wie läuft die auswahl der karten? wer zuerst kommt oder soll ich eine hübsche...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Mit wem muss ich schlafen damit ich an eine Karte komme? Wie läuft die auswahl der karten? wer zuerst kommt oder soll ich eine hübsche bewerbungsmappe fertig machen? :D

endlich wieder hayabusas klatschen, YEAH :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Race @ Airport Long Distance 1.609 wird von einer Fachzeitung sowie einem Kamerateam von SPORT1 begleitet. Online-Nennungen sind ab 01.01.2012 für alle Enthusiasten und Spezialisten extrem schneller Fahrzeuge möglich. Das Nenngeld beträgt € 200 plus 19% MwSt. Unternehmern stellen wir auf Wunsch Rechnungen für deren Werbemaßnahmen :)

http://www.race-at-airport.de/index.php?menue_id=63

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
die haben mächtig die preise angezogen, finde ich nicht ganz so fair, werde 2012 nicht wieder am start sein, es sei denn es findet sich noch ein neuer sponsor. :wink:
Außerdem habe ich und werde ich am nichts ändern, daher gibt es für mich keinen anreiz dort zu starten.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
seh ich ja jetzt erst...238€. ich bin raus. vielleicht als zuschauer. :roll:

Monaco Racer

Monaco Racer

Punkte Reaktionen
0
Na den preis machen die sicher das nur Leute kommen den die paar Euros egal sind. Also teure schnelle Autos ! Denke nicht das die 238€ jemand mit ein teuren Sportwagen abschreckt ! Somit sortieren die die bastele Autos aus ! :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Na den preis machen die sicher das nur Leute kommen den die paar Euros egal sind. Also teure schnelle Autos ! Denke nicht das die 238€ jemand mit ein teuren Sportwagen abschreckt ! Somit sortieren die die bastele Autos aus ! :wink:

So siehts aus, die haben einfach keinen Bock mehr auf die Bastelbuden.
Vieleicht waren die ja auch zu Schnell ? :)

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
bei mir wird dann ein neues kettenkit fällig weil ich momentan ne kurze 300kmh übersetung drauf habe. d.h. 250€ fürs kettenkit+240€ eintritt...das ist es mir nicht wert. dafür habe ich zuviele GPS daten auf meiner festplatte. werd mich aber sicherlich als zuschauer an den erfolgen anderer erfreuen ;-)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Echt heftig was die haben wollen . Nunja ich hoffe ganz Stark auf User 325 24 VT und drück ihm beide Daumen das er sein Ziel erreicht und die teuren Sportwagen wiedereinmal schocken kann .

mfg v6f

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Ich muss nochmal drüber schlafen... Herr Altermann will ja auch nochwas für die Übernachtung..
Ist zwar mal cool vor so nem 150000 Euro Auto zu sein, aber kaufen kann ich mir da auch nüscht von.

Mfg Sebastian

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Macht die ganze Sahce halt recht exklusiv. Wurde ja schon richtig gesagt, denn so sehe ich das auch. Dadurch kommen die ganzen Bastelbuden raus.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Toll dann ist das exklusiv. Schöner wäre es aber wenn Leistung + Spaß im Vordergrund stehen würde und nicht nur die Kohle.
Mfg Markus

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Naja find das wenn ich ehrlich bin schon nicht verkehrt. Ich meine irgendwie muss sich soen ding ja auch finanzieren. Mit einer ganzen meile wirste ja nicht die Leute erreichen die du mit ner 1/4 meile erreichst.

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0

:!:

Als Zuschauer würde mich das ganze schon sehr reizten.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mit einer ganzen meile wirste ja nicht die Leute erreichen die du mit ner 1/4 meile erreichst.
Das ist richtig, die 238€ Startgeld sind allerdings auch nicht gerade förderlich dass sich da viele anmelden. Außer Leute bei denen Geld eh keine Rolle spielt. Ich verstehe auch dass sich sowas rechnen muss, finde es aber trotzdem überzogen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die leute wollen halt lambos, ferraris und co sehen.
das breite feld an zuschauern interessiert sich nicht an solchen spinnern wie uns :D

aber mal ehrlich, ich finde es sogar gut. ich will da auch keine 1/4 meile bastelkisten sehen die ich aus videos, 1/4 meile und aus den foren schon auswendig kenne. da würde mich viel eher so ein unter vollast startender lambo interessieren.

siehste doch schon in den videos vom m5 board, da interessiert es auch keinen ob nils holgerson aus schweden mit seinem volvo kombi 3x nen ferrari plättet und danach mit motorschaden, gerissener antriebswelle oder sonstwas auf dem hänger heim fährt.

bleiben ja noch genug 1/4 meilen events bei denen man fahren kann :wink:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Also mich wiederrum interessieren die ganzen Porsche , Ferrari , Lamboghini nicht die Bohne , ich will solche "Underdogs" wie Sebastian seinen E30 sehen der den meisten teuren Karren in den Arsch tritt .

mfg v6f

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Schaut euch nur mal z.B. die Preise an wenn ihr Rundstrecke fahren wollt z.B. beim Pistenclub!
Was bitte ist hier schon Billig und vor allem geblieben? ;-)

Thema:

07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln

07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
motorkontrollleuchte im 2.gang: Hallo leute, ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben