07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln

Diskutiere 07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln im Events Forum im Bereich Diverses...; Bei Opel in Dudenhofen kannst du nur im Kreis fahren. Strecke Mieten geht aber Jeder. Lausitzring, naja die stellen sich an. Der Betreiber...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei Opel in Dudenhofen kannst du nur im Kreis fahren.
Strecke Mieten geht aber Jeder.

Lausitzring, naja die stellen sich an. Der Betreiber stellt sich nen Riesen Windrad hin und die jammern wegen bissel Lärm bei der Dekra... Man man man.

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
warum gibts eigentlich kein opeltreffen mehr aufm lausitzring?

Thema:

07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln

07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
motorkontrollleuchte im 2.gang: Hallo leute, ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben