C
Clipt
Die Bastelbuden sind halt einfach die schnellsten und das gefällt der "Glitzer" Klientel halt nicht :Ö
Also mich wiederrum interessieren die ganzen Porsche , Ferrari , Lamboghini nicht die Bohne , ich will solche "Underdogs" wie Sebastian seinen E30 sehen der den meisten teuren Karren in den A**** tritt .
mfg v6f
Nix gegen dich Patrick, aber es geht doch nicht darum ob man sich das leisten kann. Die 240€ wird sich JEDER der sich ein schnelles Auto gebaut hat leisten können, aber das rechtfertigt meiner Meinung trotzdem nicht den Preis. In Luckau hat man früher für 2 Tage fahren 25€ bezahlt! Oder in Bitburg zahlt man auch nur paar Euros. Klar ist das was anderes als Meile, aber so teuer kann das Event dann auch nicht sein. Und nur weil man tausende von Euros in ein Auto steckt muss man ja nicht auch noch bei allem anderen das Geld zum Fenster rauswerfen. So das mußte jetzt echt mal raus...ich weiss nich was ihr für probleme habt?
die paar euronen als startgeld sind doch ein witz wenn man bedenkt was manche in ihre karren stecken.
bedenkt doch auch mal was die ganze zeitmessung, versicherung, streckenmiete und gebühren alleine kostet....
alle die sich hier aufregen sollen doch mal selber sowas organisieren!
da werden bei vielen die augen grösser als beim kacken!
und dass man bastelbuden raushaben will, machen wir uns nix vor, ist verständlich...
ganz ehrlich, das startgeld isn witz, viele hier haben tausende in ihre motoren und antriebe gesteckt, und jetz wird rumgeheult...
das ist sowas von arm...
daß gerade DU dich überhaupt mit einem solchen pack an bastelbudenfahrern wie hier in diesem forum abgibst und deine zeit hier verschwendest, oder brauchst du etwa den sozialneid genau dieser leute hier, weil du sonst nirgends welchen bekommst? :roll:ja, alles scheisse was die reichen so haben.
viel cooler wenn man selber was baut und dann den reichen zeigt wo der hammer hängt auf 402 meter. juckt zwar keinen wirklich aber für den eigenen sozialneid ist das sicher ne super sache.
lasst die supersportwagen doch unter sich, für die bastelkarren gibts ja die 1/4 meile. finds wie schon erwähnt super so.