07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln

Diskutiere 07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln im Events Forum im Bereich Diverses...; :top: :top: :top:
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
:top: :top: :top:

ich weiss nich was ihr für probleme habt?
die paar euronen als startgeld sind doch ein witz wenn man bedenkt was manche in ihre karren stecken.

bedenkt doch auch mal was die ganze zeitmessung, versicherung, streckenmiete und gebühren alleine kostet....

alle die sich hier aufregen sollen doch mal selber sowas organisieren!
da werden bei vielen die augen grösser als beim kacken!

und dass man bastelbuden raushaben will, machen wir uns nix vor, ist verständlich...

ganz ehrlich, das startgeld isn witz, viele hier haben tausende in ihre motoren und antriebe gesteckt, und jetz wird rumgeheult...

das ist sowas von arm...

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Der Hauptteil der Fahrer in diesem Jahr waren glaub vom Audi Rs Club. Also keine Supersportwagen. Von den Russen war 1lambo direkt auf dem Autotransporter geblieben:)Ausfälle gab es in allen Klassen und Gewonnen haben die Bastelkisten oder unter was läuft ne Supra mit weit über 1000ps? Der Anstoß zu dem Event kam auch nicht aus der Schickeria sondern von Yalle. Wenn die Preise jetzt so stark steigen dann muss von Gustl einiges Mehr geboten werden ordentlicher Sprecher, Anzeigetafeln etc. aber das glaub ich noch erst wenn ich's sehe

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
In Russland machen die das richtig. Da starten genauso "bastelkisten" wie echte Fahrzeuge und dort wird wenigstens eine gescheite Messanlage geboten.

Ich kann mich noch an die Berichte von letztem mal erinnern und wenn man 238€ bezahlt sollte das drumherum schon stimmen gerade bei jemand der doch mit 1/4 Events Erfahrung hat.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Muss muss muss.... :D

Alle die´s besser können, sollens machen, von mir aus für gratis.
Ansonsten wird er das net aus Nächstenliebe machen, sondern um Geld zu verdienen und die Werbetrommel zu rühren. Wenn er mit dem System so auf die Fresse fällt, wird er es beim nächsten mal wohl anders machen.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der Gustl sollte sich zu Weihnachten mal ein paar Auto Quartett schenken lassen, damit er wenigstens mal die Fahrzeuge unterscheiden kann :wink: :lol:

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Servus Speedfreaks,

im Grunde wollte ich allen angenehme Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr beim Thema Race @Airport Long Distance 1.609 wünschen.

Jedoch hat nun Hobster das Thema Race @ Airport Long Distance 1.609 2012 aufgemacht und die Pros und Contras sind bereits wieder am Start. In der Kürze der Zeit (ja, der Gustl kommt im Moment vom arbeiten, weil er nicht der Veranstalter von Race @ Airport german series ist und somit auch kein Geld damit verdienen kann) werde ich nicht detailliert auf Aussagen, bzw. Unterstellungen antworten. Ggf. mach ich das an den Feiertagen. Nur jetzt soviel: CalliLET, bitte schenke mir ein Auto Quartett als Weihnachtsgeschenk und sende es an die Vereinsadresse.

Der Mehrzahl hier gilt mein erster Satz.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
so, bin als zuschauer dabei.

@crew: folgendes problem gestaltet sich gerade bei uns. mein kumpel hat sich mit nem S4 angemeldet, weiß aber nicht ob er den S4 oder seine ersatz-supra bis dahin voll zum laufen bekommt. können wir mit dem ticket alternativ auch ein bike an den start stellen?

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Konnte gerade auch noch welche ordern obwohl da steht das das eigentlich beendet ist?
Wie kann das denn sein werd einfach bezahlen und hoffe zwei zu bekommen?!

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
brauhste nich bezahlen weil du eh nix bekommst...anstatt das bestellfenster offline zu nehmen kommt iwie ne stornierungsmail..haben manche schon durch...

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
ja hab ich auch gerade mit bekommen so ein Dreck!
Wenn einer zwei über hat kaufe ich sie ihm gern ab!

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
@ BladeGsi
Schade, daß (wie auch tobsen88 feststellte) manche nicht ausreichend lesen können. Die Frage ist, wie das bei einigen in Sachen Führerscheinpüfung, etc. funktioniert hat.

Ist nach Beendigung des Ticketverkaufes für Zuschauer im Grunde doch recht einfach gewesen: Habe ich mich als Fahrer angemeldet Ja/Nein ?

Wenn Ja, kann ich Begleitertickets bestellen.
Wenn Nein - nein.

Da Personen, die nicht ausreichend lesen können, das Leben meiner Kollegen nicht vereinfachen (weil wir jedesmal höflichkeitshalber eine Mail schrieben), hat unser Webmaster die Möglichkeit der Bestellung von Begleitertickets von der Seite genommen und dies für die Starter anders gelöst. Hat jedoch wieder sinnlos Zeit gekostet.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@ BladeGsi
Schade, daß (wie auch tobsen88 feststellte) manche nicht ausreichend lesen können. Die Frage ist, wie das bei einigen in Sachen Führerscheinpüfung, etc. funktioniert hat.

Ist nach Beendigung des Ticketverkaufes für Zuschauer im Grunde doch recht einfach gewesen: Habe ich mich als Fahrer angemeldet Ja/Nein ?

Wenn Ja, kann ich Begleitertickets bestellen.
Wenn Nein - nein.

Da Personen, die nicht ausreichend lesen können, das Leben meiner Kollegen nicht vereinfachen (weil wir jedesmal höflichkeitshalber eine Mail schrieben), hat unser Webmaster die Möglichkeit der Bestellung von Begleitertickets von der Seite genommen und dies für die Starter anders gelöst. Hat jedoch wieder sinnlos Zeit gekostet.

Da bekommt dieser Slogan ja eine ganz neue Bedeutung:
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben :lol:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Schade daß Ich den Astra F nicht mehr habe,sonst hätte Ich locker auf der Strecke die 300Km/h auch offiziell geknackt, inoffiziell habe Ich es ja,aber nie an die große Glocke gehangen,weiß auch nicht warum. Ich glaube,Ich werde langsam alt :lol:
Denn Einen oder Anderen PS Monster hätte Ich sicherlich auch geärgert,schade,schadeeeeeeeeee Murat -----> :beat:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
das glaub ich nich murat ,,,, donni und damian hatten etwa die gleich leistung und haben 280 geschafft ,,, für 300 brauchste 100ps mehr als du sie hattest

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ich habe meinen mal von OSL nach Hause, als ich nen Moped hinter mir hatte, bei glaube 7200 (ist ja schon ewig her) im 6. in den Begrenzer gedreht,
aber wie schnell das war, keine Ahnung, waren 215 40 16 drauf, habe aber auch keinen GSI Heckspoiler nur Irmscher Aufsätze an die Stoßstangen

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Schade daß Ich den Astra F nicht mehr habe,sonst hätte Ich locker auf der Strecke die 300Km/h auch offiziell geknackt, inoffiziell habe Ich es ja,aber nie an die große Glocke gehangen,weiß auch nicht warum. Ich glaube,Ich werde langsam alt :lol:
Denn Einen oder Anderen PS Monster hätte Ich sicherlich auch geärgert,schade,schadeeeeeeeeee Murat -----> :beat:

Sprichst du hier von tachowerten? mit so einem guten, alten calibra- oder astra-schätzeisen?
wir reden hier von echten, mit gps gemessen.
die 300 (mit f28+15"?) zweifel ich hier öffentlich an! DU hängst doch sonst immer alles an die große glocke, misst alle zeiten und geschwindigkeiten und vergleichst sie.

sowas jetzt, 1,5 jahre später, wo es das auto so schon gar nicht mehr gibt zu behaupten ist ein leichtes, kann ja keiner nachvollziehen.
dann sollte man es auch besser ganz für sich behalten und überhaupt nicht mehr an die glocke hängen.

meine 312 kann ich jederzeit wieder fahren, mit dokumentation, sofern verlangt. damian seine 309 wurden vom navi als v.max gespeichert und waren später abzulesen.

immer dieses HÄTTE ... WÄRE ... WENN.... :roll:
bau ne karre, stell dich da an den start und zeig was du gebaut hast (oder besser bauen lassen hast)

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
@Donni Ich verlange ein schönes Tachovideo von deiner Rakete!! :D

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
@Donni Ich verlange ein schönes Tachovideo von deiner Rakete!! :D
ihr immer mit euren tachovideos,
wird dir von meinem tacho aber nichts bringen, da er ab 100 kmh anfängt zu wenig anzuzeigen, (die 19" sind etwas zu groß) und er geht eh nur bis 250, desweiteren beginnt er irgendwann jenseits der 300 zu spinnen, dann schlägt der kmh-zeiger immer sehr nervös zwischen 100 und 250 hin und her.
fahre diese geschwindigkeiten immer mit navi, das geht eher verzögert, wie zu schnell. interessant war aber, dass es bei über 300 km/h noch in 2 oder 3 km/h-schritten beschleunigt hat.

Thema:

07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln

07.07.2012 - 1Meile in Groß Dölln - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
motorkontrollleuchte im 2.gang: Hallo leute, ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben