zu geringer ladedruck

Diskutiere zu geringer ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; ich krig noch die kriese mit dem wagen, da ich dachte das das pop off kaputt war hab ich es ausgebaut und dann mal ohne gefahren. problem blieb...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
ich krig noch die kriese mit dem wagen,
da ich dachte das das pop off kaputt war hab ich es ausgebaut und dann mal ohne gefahren.
problem blieb das gleiche ( geht immer öfters mal aus nach starkem beschleunigen )
also baute ich das pop off wieder ein und fuhr mal los.
dann auf ein mal baute er den druck bis max. 0.6 bar auf bei stufe 5.
was ist nu schon wieder kaputt ??? :evil:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ist deine Ladeluftverrohrung überall Dicht? Nicht das da irgendwo ein Riss ist wo er deshalb ausging weil er Falschluft ziehen konnte und nun der Ladedruck flöten geht!

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hab schon alles nachgesehen. ich find keine undichte stelle.
gestern hatte ich noch den nötigen ladedruck und da ging er auch immer nach dem beschleunigen aus.
ich glaub ich such die nächste wand und dann......... :cry:

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
der "gute" kostet mich nur nerven und ein haufen kohle.
das muss doch irgendwann mal aufhören.
jeden verdammten tag ist was an der kiste :evil: :evil: :evil:

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
astra f cabrio mit phase 3.
wird jeden tag gefahren, und das behutsam, also nicht ewig bleifuß.
NUR ärger mit dem ding

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
hmm, was sind denn die hauptprobleme? hab noch nen cali mit ner p3, aber der is noch net fertig. auf was kann ich mich denn da so einstellen?

aber zurück zum thema, kontrollier mal den dichtring an der wastegateklappe.....

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe nicht mal das alte problem gelöst, schon ist das nächste da.
nun ruckelt die kiste auf jeder stufe heftigst ab 4000 u/min.
habe mal testweise andere kerzen rein, aber keine änderung
LD geht nach wie vor nicht über 0.7 bar.
habe alle schläuche durchgeckeckt, beide fühler erneuert(wasser und lufttemp.), keine besserung, im gegenteil.

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
hatt sich erledigt.
als ich letzte woche den großen stutzen einbaute, kaufte ich noch zusätzlich die mega fetten schellen die mann mit der großen knarre festziehen kann :D .
halten bombenfest, ABER, als ich den schlauch an der stutze befestigte, hatt sich die schelle irgendwie verkeilt.
fest war sie ja,in dem moment.
mit der zeit lockerte sich das teil, zwar nicht viel aber es reichte und schon hatte der motor seine falschluft.
hab die stelle mindestens 5 mal mit nem bremsenreiniger abgesprüht, aber drehzahl ging nicht hoch also dachte ich die stelle ist dicht.
heute aus lauter frust lehn ich mich auf die schelle drauf um nach was ganz anderem zu schauen und siehe da, LOCKER.

mann mann

nun ist alles wieder so wie es sein soll und die passanten drehn sich wieder um nach jedem gangwechsel :D :D :D

so, und jetzt geh ich meine küche sauber machen :wink:

Thema:

zu geringer ladedruck

zu geringer ladedruck - Ähnliche Themen

Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
VW T4 Multivan, Ladedruckregelung funktioniert nicht: Hallo, ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir hier jemand noch den entscheidenden Tip geben. Zuerst aber mal die...
Oben