Zeichnung , wie schließe ich Baileys, Drosselklappe Lader an

Diskutiere Zeichnung , wie schließe ich Baileys, Drosselklappe Lader an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI , irgendwo war mal so eine Zeichnung, wo die ganzen Unterdruckleitungen am Turbolader Ladedruckventil Drosselklappe drangehen, bzw. mit Blow...
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
HI , irgendwo war mal so eine Zeichnung, wo die ganzen Unterdruckleitungen am Turbolader Ladedruckventil Drosselklappe drangehen, bzw. mit Blow Off und Rückschlagventilen , wer kann helfen es ist dringend !

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hab noch paar fragen, kann ich am Ladedruckregelventil den oberen Anschluss, der vom Turbolader ( Entlüftung ) kommt ablassen, wenn der Lader zu ist und ein Ölcatchtank verbaut ist!?

Kommt ein Rückschlagventil, in den Schlauch am Ventildeckel der zur Ansaugbrücke führt und wenn wie rum sitzt es ?

Thema:

Zeichnung , wie schließe ich Baileys, Drosselklappe Lader an

Zeichnung , wie schließe ich Baileys, Drosselklappe Lader an - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben