zahnriemendeckel

Diskutiere zahnriemendeckel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi hab nen problem mit meinem XE motronic 2.5 und zwar, wenn ich den zahnriemendeckel dran schraub und ihn laufen lasse, dann kommt von dort ein...
na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
hi

hab nen problem mit meinem XE motronic 2.5

und zwar, wenn ich den zahnriemendeckel dran schraub und ihn laufen lasse, dann kommt von dort ein ratterndes geräusch. sobald ich ihn wieder wegschraub, ist das geräusch weg.

hat jemand schon mal solch ein geräusch gehabt? wie kann ich das beheben?

vielen dank schonmal,

mfg

EDIT:

es sind keine schleif spuren an riemen oder am deckel zu sehen und nicht vorhanden

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
sind die gummis wo die schrauben rein kommen und die dichtung um den deckel noch in ordnung?

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch schon gedacht das die es sein können, aber die sind nicht eingerissen oder sonstiges.

hab vorhin von nem kumpel welche genommen, aber hat sich nix geändert.

zahnriemen, wapu, spann - und umlenkrolle alles neu

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wenn er es ohne abdeckung nicht macht muss es wohl an der abdeckung liegen zahnriemen richtig gespannt????

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Die vordere Verkleidung drückt bei der Montage gleichzeitig auf die hintere Verkleidung. Vielleicht kommen die Geräusche von der hinteren Verkleidung!

MFG-7-

Thema:

zahnriemendeckel

zahnriemendeckel - Ähnliche Themen

A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Z20LER - Zahnriemen heult/pfeift: Hallo Leute, bei mir kommt ein pfeifendes/heulendes Geräusch aus Richtung Zahnriemen. Das Geräusch kam über längeren Zeitraum schleichend, war...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben