HonkLeon
- Punkte Reaktionen
- 1
Ja und genau solche Art von Antworten sind genau der Grund warum unser Hobby stirbt Erstens: Das mit dem 98 Oktan war nur ne Frage. Warum soll ich den teureren tanken wenn's das günstige auch tuen würde. Zweitens: Als Auszubildender hat man nun mal nicht einfach so 6000€ für nen Turboumbau und co... Und Drittens: Eine Steigerung um 15 PS bedeutet bereits c.a. 12%, was zugegebenermaßen nicht die Welt ist, allerdings geht´s hier ja auch nicht darum nen 125PS Motor auf das Zehnfache zu Tunen, sondern den Spaß und der Freude am schrauben und fahren. Nach der Logik sollte ich mir ein Fahrrad kaufen. Günstig, geringe Betriebskosten, wenig Verschleiß und zu nen Fahrrad gibt's kaum fragen die man stellen könnte, weil man noch recht neu im Themar ist und deswegen nicht gleich alles perfekt weiß.Junge Junge, wenn ich schon lese ob man dann 98 Oktan tanken "muss"...
Sorry aber was ist das wieder für nen Beitrag, wenn fürs Tanken schon keine Kohle ist und die Ansaugung zu teuer, dann mach die Verschleißteile und freu dich deines Lebens.
Für die 3000€ wirst du wahrscheinlich im besten Fall 10-15PS aus dem Haufen bekommen und nichts davon merken. Fakt!
PS: Wenn du denkst das ist nur misst was hier steht dann denk dir deinen Teil, oder antworte Konstruktiv und nicht mit so na überheblichen Art
PPS: Danke an alle die mir hier so viele Fragen beantworten und mir so tatkräftig helfen