Zafira A

Diskutiere Zafira A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Schwiegervater fährt einen Zafira A (Bj.99) und hat seit ein paar Tagen das Problem, das nur noch eine Seite (rechte) der Blinker...
D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Schwiegervater fährt einen Zafira A (Bj.99) und hat seit ein paar Tagen das Problem, das nur noch eine Seite (rechte) der Blinker funktioniert. Daraufhin bin ich in ein Zubehörladen und wollte ein Blinkrelai kaufen, woraufhin ich die Antwort bekam, gibts nicht, sieht schlecht aus das wird teuer. Eine genauere Auskunft konnte man mir nicht geben. Nun meine Frage stimmt das? Kann man da was selbst machen?

mfg Marcel

• Zafira A

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja eigentlich kann man die Birne nicht wechseln, aber schau mal ins Zafira Forum, da haben das schon welche gemacht!

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Sicher gibts es da Relais..sind zwei gelbe nebeneinander im Sicherungskasten. Kauf die beim FOH, so teuer sind die nicht.. was ein Blödsinn von deinem Zubehörfuzzi.. weija..

Gruß

Thema:

Zafira A

Zafira A - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Oben