Z20LET im Astra F

O

Oomega

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
1
Hallo! Hat zufällig einer nen schaltplan z20let in astra f was geändert werden muss?
 
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
448
Mal zu dem mittlerweile recht alten Thema was schreiben.

Der weiße GSi wurde im Winter 2018/2019 geschlachtet.
Zeitgleich habe ich mir einen Astra G OPC aufgebaut und fahre diesen bis heute (Siehe Profilbild).

2018 als es meinen weißen noch gab, kam ein gutes Angebot rein und ich musste zuschlagen.
Es ist ein Originaler Astra F GSi. Dieser wurde Frisch in Ardenblau lackiert und es hing schon ein Z20LET drin.
Sämtliche GSi Teile sind in einem super Zustand, alle Halter sind dran und es sind alles Originalteile.
5-Loch Umbau
308mm Bremse vorn, G OPC Bremse hinten
H&R Gewinde
Astra G Servopumpe
Ziemlich viele Neuteile
usw.

Wie auch immer. Das Auto Stand seit dem Kauf 2018 in der Ecke. Nun habe ich Lust diesen Fertig zu bauen.
Kabelbaum sind wir gerade dabei und fast fertig.
Ladeluftstrecke und Wasserschläuche auch bald fertig. Naja und ein haufen Kleinkram.
Spätestens im Dezember wird er laufen.

20211114_130558.jpg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge