Astra F GSi Z20LET
Huhu,
und zwar bin ich gerade dabei einen Z20Let in meinen Astra F zubauen.
Habe ein Astra G Coupe geschlachtet, also ist alles zu dem Umbau notwendige eigentlich da, F28 liegt auch schon daneben.
Achso suchfunktion hab ich gute 2 Stunden benutzt und bin nicht wirklich fündig geworden.
Hab nur noch paar fragen bevor es losgeht.
1. E-gas nachrüsten...wie habt ihr das gelöst?
2. Allgemein die ganze elektronik...steuergerät im Motorraum gelassen oder in innenraum gelegt?
3. Mir ist so als war da noch was mit dem Tacho...vorallem in verbindung mit F28.
4. Will den Wassgekühlten Ölkühler entfernen...durch XEV Rohr und so ersetzen.
Wäre riesig wenn das schonmal jemand gemacht hat und mir ein paar gute tipps und tricks diesbezüglich sagen kann. Und vielleicht noch das ein oder andere sagen kann was ich viellei nicht bedacht habe.
Die Motorhalter sache hab ich schon auflösen können.
Grüße
und zwar bin ich gerade dabei einen Z20Let in meinen Astra F zubauen.
Habe ein Astra G Coupe geschlachtet, also ist alles zu dem Umbau notwendige eigentlich da, F28 liegt auch schon daneben.
Achso suchfunktion hab ich gute 2 Stunden benutzt und bin nicht wirklich fündig geworden.
Hab nur noch paar fragen bevor es losgeht.
1. E-gas nachrüsten...wie habt ihr das gelöst?
2. Allgemein die ganze elektronik...steuergerät im Motorraum gelassen oder in innenraum gelegt?
3. Mir ist so als war da noch was mit dem Tacho...vorallem in verbindung mit F28.
4. Will den Wassgekühlten Ölkühler entfernen...durch XEV Rohr und so ersetzen.
Wäre riesig wenn das schonmal jemand gemacht hat und mir ein paar gute tipps und tricks diesbezüglich sagen kann. Und vielleicht noch das ein oder andere sagen kann was ich viellei nicht bedacht habe.
Die Motorhalter sache hab ich schon auflösen können.
Grüße