Raven
Grüß Euch!
So, nun hier ein kleines Update:
Ich habe mich nach einem missglücken Abstützversuch mit einem Unibal- "Knochen" nun doch für die Version von Speed3 entschieden und ebenfalls die Downpipe "aufgehängt":
Und um ein Ausdrehen der Stehbolzen zu verhindern habe ich diese im Krümmer angeschweisst:
Weiters hat meine Trackday- Motorhabe noch 2 große Luftauslässe bekommen:
Das hat sehr viel in Bezug auf Temperaturstabilität gebracht!!
Die Öltemp ist um gut 15°C gesunken und auch stabil bei ~110-115°C
Am 28.09. geht es wieder zum Pannonia Ring, da wird sich dann zeigen ob die Downpipe diesmal hällt!!
So, nun hier ein kleines Update:
Ich habe mich nach einem missglücken Abstützversuch mit einem Unibal- "Knochen" nun doch für die Version von Speed3 entschieden und ebenfalls die Downpipe "aufgehängt":
Und um ein Ausdrehen der Stehbolzen zu verhindern habe ich diese im Krümmer angeschweisst:
Weiters hat meine Trackday- Motorhabe noch 2 große Luftauslässe bekommen:
Das hat sehr viel in Bezug auf Temperaturstabilität gebracht!!
Die Öltemp ist um gut 15°C gesunken und auch stabil bei ~110-115°C
Am 28.09. geht es wieder zum Pannonia Ring, da wird sich dann zeigen ob die Downpipe diesmal hällt!!