Maße Schwungscheibe

Diskutiere Maße Schwungscheibe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, Im Zuge meines Umbaus auf hydraulische Kupplung habe ich mal eine Frage bezüglich der original flachen Schwungscheibe des C 20 XE. Auf...
Opel71

Opel71

Punkte Reaktionen
1
Moin,

Im Zuge meines Umbaus auf hydraulische Kupplung habe ich mal eine Frage bezüglich der original
flachen Schwungscheibe des C 20 XE.

Auf der Skizze sind die Maße A ( Reibfläche - KW ) und B ( Reibfläche - Druckplatte )

Ob das mal jemand messen könnte ? Ich habe leider keine Original Schwungscheibe.

Das wäre echt Super. Danke

Anhänge

• Schwung_Maße.jpg
    Schwung_Maße.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Maße Schwungscheibe

Maße Schwungscheibe - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben